Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 39-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Dresden-Großzschachwitz leicht verletzt : Polizei sucht nach Zeugen
Dresden Polizeiticker 39-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Dresden-Großzschachwitz leicht verletzt : Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nun nach Zeugen für den Unfall. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Glimpflich ausgegangen ist ein Brand am Dienstagnachmittag in Dresden-Nickern. Wie die Feuerwehr mitteilte, war es gegen 16 Uhr auf einer Freifläche gegenüber dem Kaufpark Nickern zum Ausbruch eines Feuers gekommen.

09.09.2015

In einer Parfümerie in der Dresdner Altmarkt-Galerie ist am Montagabend ein Dieb auf frischer Tat ertappt worden. Der 31-Jährige hatte gegen 18.30 Uhr in dem Geschäft einen Duft für rund 55 Euro eingesteckt und verließ den Laden, ohne zu bezahlen.

09.09.2015

Die Dresdner Feuerwehr musste in der Nacht zu Dienstag zu einem Einsatz an den Wölfnitzer Ring nach Gorbitz ausrücken. Kurz nach Mitternacht war es dort zum Brand in einer Einraumwohnung im ersten Obergeschoss eines Gebäudes gekommen, teilte die Feuerwehr mit.

09.09.2015