Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
0°/ -1° Schneeschauer
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Die Verfolgung misslang der Polizei, den Fahrer fanden die Beamten trotzdem.

Ein 25-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag einer Polizeikontrolle zunächst entwischt, denn der verfolgende Polizeiwagen streifte eine Ampel und landete in einer Hecke. Gestellt werden konnte der Audifahrer später trotzdem.

18.01.2019

Bei einer Gefahrenbremsung eines Linienbusses am Freitag erlitt eine 85-Jährige leichte Verletzungen. Gesucht werden Passanten, die den Vorfall beobachtet haben.

14.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Strehlener Straße musst am Montagvormittag wegen eines Unfalls gesperrt werden. An der Kreuzung zur Franklinstraße sind ein Bus und ein VW kollidiert. Es gab mehrere Verletzte.

14.01.2019

Ein 19-Jähriger ist am Samstag auf der Teplitzer Straße von einem Smart angefahren worden. Der junge Mann hatte die vierspurige Straße überqueren wollen, dabei jedoch nicht aufgepasst.

13.01.2019

Ein mutmaßliches Betrüger-Pärchen wurde von der Dresdner Polizei festgenommen. Es steht im Verdacht, Pfandbons gefälscht und einen Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro verursacht zu haben.

11.01.2019

Unbekannte stahlen am Donnerstagmorgen eine Handtasche aus einem Büro an der Riesaer Straße, bevor sie mit der entwendeten EC-Karte den nächstgelegensten Geldautomaten aufsuchten und 100 Euro abhoben.

11.01.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Freitag ist in Cossebaude ein Fahrkartenautomat der Bahn gesprengt worden. Laut Polizei sei der Sachschaden enorm. Bislang unklar ist, ob die Täter auch Geld entwendet haben.

11.01.2019

Ungewöhnlicher Aufruf der Polizei: Die Beamten suchen eine Frau, die am Mittwoch gegen eine Straßenbahn der Linie 7 gelaufen ist und die Bahn dabei beschädigt hat. Anschließend lief die Dame einfach weiter.

10.01.2019

Das winterliche Intermezzo am Mittwoch in Dresden hat der Feuerwehr viel Arbeit beschert. Weil der gefallene Schnee besonders nass und damit schwer war, brachen Äste ab oder es stürzten ganze Bäume um.

10.01.2019

An der Haltestelle Eugen-Bracht-Straße in Strehlen sind am Donnerstag eine Straßenbahn und ein Truck zusammengestoßen. Ersten Informationen zufolge wollte der Lkw auf der Reicker Straße links abbiegen. Bei dem Crash wurde die Bahnfahrerin verletzt, die Straßenbahn sprang aus den Gleisen. Die Linien 9 und 13 fahren Umleitung.

10.01.2019

Meistgelesene Artikel