Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 4° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Bei einem Verkehrsunfall auf der Weißeritzstraße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Weißeritzstraße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau verletzt. Die Fahrerin eines Ford Fiesta war in Richtung Magdeburger Straße unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor und gegen eine Ampel fuhr.

18:14 Uhr

Wer vermisst einen roten Kinderkoffer? Er wurde am Donnerstag an der Karl-Marx-Straße gefunden und wartet nun bei der Polizei auf seinen Besitzer.

21.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein acht Jahre altes Mädchen hat sich am Donnerstag schwere Verletzungen zugezogen, weil sie unvermittelt auf die Österreicher Straße gerannt ist.

21.09.2018

Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass sich der bei einer Explosion in Kaditz verletzte Mann zum Pyrotechniker ausbilden lassen wollte. Deshalb hatte er wohl mit einer schwarzpulverähnlichen Substanz hantiert.

21.09.2018
Polizeiticker

Fünf Diebstähle allein in Prohlis - Zehn Autos aufgebrochen

Insgesamt zehn Autos haben Diebe in der Nacht zum Donnerstag im Dresdner Stadtgebiet aufgebrochen – fünf davon allein in Prohlis. Die Diebe erbeuteten unter anderem einen Laptop und eine Sporttasche.

21.09.2018
Polizeiticker

Verbalangriff gegen Ägypterin - Nach Zeugenaufruf: Beleidiger stellt sich

Ein 63-jähriger Mann hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem die Beamten wenige Stunden zuvor öffentlich nach Zeugen einer rassistischen Beleidigung gesucht hatten. Der Mann hatte am Mittwoch eine 25-jährige Studentin aus Ägypten in der Straßenbahn attackiert.

21.09.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bei einem Unfall an der Freiberger Straße ist laut Polizeiinformationen ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der 19-Jährige gegen 8.30 Uhr mit einem Pkw Nissan NV200 zusammengestoßen.

21.09.2018

Die Bundespolizei wird zum Dynamo-Spiel am Sonnabend gegen Darmstadt mit besonders viel Personal im Dresdner Hauptbahnhof präsent sein. Züge von und nach Dresden sollen auf die maximal mögliche Länge erweitert werden. Die Polizei wird auch eine Straße sperren.

21.09.2018
Polizeiticker

Offenbar Schwarzpulver-Experimente - Schwerverletzter nach Explosion in Kaditz

Bei einer Explosion in einer Wohnung im Stadtteil Kaditz ist am Donnerstagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 30-Jährige mit einer schwarzpulverähnlichen Substanz hantiert.

21.09.2018

Ein rüpelhafter Autofahrer hat am Mittwochabend in Dresden mit seinem Verhalten eine Radlerin zu Fall gebracht, die sich dabei verletzte. Jetzt sucht die Polizei Zeugen zu dem Vorfall an der Trachenberger Straße-

20.09.2018

Meistgelesene Artikel