Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
2°/ -1° Schneeschauer
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto.

Ein Kraftfahrer geriet am Sonnabend auf der Pillnitzer Landstraße in Dresden in den Gegenverkehr. Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug wurden zwei Menschen schwer verletzt.

18.11.2018

Bei einer Pegida-Kundgebung auf dem Theaterplatz am Montagabend kam es trotz überwiegend friedlicher Versammlungen zu zwei Vorfällen. Die Polizeibeamten nahmen mehrere Anzeigen auf. Auch mit den eigenen Beamten gibt es Klärungsbedarf.

13.11.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Eine 26-jährige Koreanerin ist am Wettiner Platz beraubt worden. Ein unbekannter Mann entriss ihr die Handtasche, schlug auf sie ein und flüchtete.

13.11.2018

Auf der Königsbrücker Straße kam es am späten Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Achtjähriger leicht verletzt.

13.11.2018

Ein versuchter Handydiebstahl endete am Montagnachmittag nach einer Verfolgungsjagd mit der Straßenbahn für den Täter erfolglos.

13.11.2018

Ein noch Unbekannter hat am Montagabend mit einem BMW zwei Zusammenstöße in Mickten verursacht und ist dann zu Fuß vom Unfallort geflüchtet. Das Fahrzeug hatte er zuvor offenbar gestohlen.

13.11.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Drei Personen sind am Montagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Aus noch nicht geklärter Ursache waren drei Fahrzeuge an der Autobahnabfahrt der A 17 bei Prohlis kollidiert.

12.11.2018

Die am vergangenen Donnerstag im Dresdner Hauptbahnhof gefundene Gürteltasche enthielt doch keine „unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtung“. Nach dem Eigentümer wird weiter gesucht.

12.11.2018

Eine 24 Jahre alte Amerikanerin ist in der Nacht zu Sonnabend sexuell belästigt worden. Erst als die junge Frau um Hilfe schrie, flüchtete der Täter.

12.11.2018

Bei einem Unfall wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Die Polizei bittet um Mithilfe.

12.11.2018

Meistgelesene Artikel