Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 28 Asylsuchende mit der S-Bahn in Dresden angekommen
Dresden Polizeiticker 28 Asylsuchende mit der S-Bahn in Dresden angekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Weitere 12 Männer und Frauen stoppten die Beamten in Schleuserautos auf der A 17.

Insgesamt zählte die Bundespolizei im ersten Halbjahr 2300 Neuankömmlinge. Knapp 700 reisten allein in den vergangenen sieben Tagen nach Sachsen. Die Beamten stoppten seit Jahresbeginn rund 250 Schleuser.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochmorgen hat es in einer Wohnung an der Hülßestraße in Dresden-Reick gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr gegen 5 Uhr alarmiert.

14.09.2015

Zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen hat die Bundespolizei Dresden insgesamt 122 Personen aufgegriffen, die ohne erforderliche Dokumente in die Bundesrepublik Deutschland eingereist sind.

14.09.2015

Die am Mittwoch in einem Gewerbegebiet bei Grimma gefundene Leiche ist die des Dresdners, der im Zusammenhang mit dem Tod seiner Frau gesucht wurde. Der 51-Jährige hat sich offenbar selbst das Leben genommen.

14.09.2015
Anzeige