Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 25 Autos in Heidenau zerkratzt
Dresden Polizeiticker 25 Autos in Heidenau zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 16.10.2017
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Heidenau

Randalierer haben in der Nacht zum Sonntag 25 Autos beschädigt, die entlang der Werner-Seelenbinder-Straße, der Martin-Luther-Straße sowie der Lessingstraße abgestellt waren. Die Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand den Lack der Fahrzeuge verschiedenster Marken. Der Sachaden beträgt mindestens 8000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die das üble Treiben beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 0351/4832233 im Polizeirevier Pirna oder bei der Polizeidirektion Dresden zu melden.

Von tbh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Familiendrama in Dresden-Wilschdorf - Mann wird nach Streit von Auto überrollt

Erst schlug er sich mit einem Bekannten, dann landete er unter einem Auto und wurde schwer verletzt. Die nicht verwundene Trennung von der Lebensgefährtin hatte für einen 47-Jährigen in Wilschdorf am Sonntagabend tragische Konsequenzen.

16.10.2017
Polizeiticker Renitenter Mann verprügelt in Dresden Ladendetektiv - Polizei zieht Ladendieb aus dem Verkehr

Die Polizei hat einen renitenten 33-jährigen Ladendieb aus dem Verkehr gezogen. Der Mann durfte seine Wohnung am Amalie-Dietrich-Platz mit einer Zelle im Gefängnis tauschen.

16.10.2017
Polizeiticker Einsatz am Wochenende in Dresden - Polizei hat Brennpunkt Neustadt im Blick

Die Dresdner Polizei hat die Neustadt im Blick und will mit Einsätzen am Wochenende die Straßenkriminalität bekämpfen. Das bekamen unter anderem drei Marokkaner zu spüren, die Autos auf der Rothenburger Straße demoliert hatten.

16.10.2017
Anzeige