Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 22-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Dresden-Strehlen
Dresden Polizeiticker 22-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Dresden-Strehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Der 36 Jahre alte Lastwagenfahrer streifte beim nach rechts abbiegen in die Cäcilienstraße den Radfahrer, der stürzte und teilweise überrollt wurde.

Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb dort jedoch an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Hinweise zum Fahrverhalten der Beteiligten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 19-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen in Dresden-Gorbitz beraubt worden. Die junge Frau aus Somalia war laut Polizeiangaben gegen 2 Uhr in der Nacht auf der Braunsdorfer Straße in Richtung Kesselsdorfer Straße unterwegs.

09.09.2015

Ein 19 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Montag bei einer Auseinandersetzung an der Waltherstraße in der Dresdner Friedrichstadt verletzt worden. Wie die Polizei meldet, wurden Beamte kurz vor Mitternacht in ein Wohnheim gerufen.

09.09.2015

Am Donnerstagabend ist in Dresden-Reick ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Radler war gegen 17.45 Uhr auf der Michaelisstraße in Richtung Dohnaer Straße unterwegs mit der Absicht, letztere zu queren.

09.09.2015
Anzeige