Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 21-Jähriger belästigt sechs Frauen in der Disco
Dresden Polizeiticker 21-Jähriger belästigt sechs Frauen in der Disco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 03.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

In einer Diskothek am Wettiner Platz sind in der Nacht zu Sonntag sechs Frauen belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, berührte der 21 Jahre alte Syrer zunächst eine 26-Jährige unsittlich. Als deren Begleiter ihn festhalten wollte, wurde er von einer bislang unbekannten Person geschlagen.

Der 21-Jährige konnte zunächst entkommen. Während der Suche nach ihm meldeten sich fünf weitere Frauen im Alter von 18 bis 24 Jahren, die ebenfalls angaben, von dem Mann belästigt worden zu sein. Securitymitarbeiter konnten den Syrer schließlich festhalten und der Polizei übergeben.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Coventrystraße ist es am Montag bei einem Wendemanöver zu einem Autounfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Die Polizei ermittelt noch.

04.12.2018

Zum Gedenken an den kürzlich zu Tode gekommenen Leiter des Schulverwaltungsamtes Falk Schmidtgen hat die Initiative Ghostbikes Dresden ein weißes Fahrrad an der S 81 aufgestellt.

03.12.2018

Ein vierjähriger Junge ist am Freitag im Stadtteil Loschwitz von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde das Kind in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

03.12.2018