Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
20-Jähriger mit Drogen in Dresden erwischt

Buchenstraße 20-Jähriger mit Drogen in Dresden erwischt

74 Gramm Cannabis, eine 97 Gramm schwere Haschischplatte und eine Cannabisblüte haben Polizisten bei einem 20-jährigen Syrer in Dresden gefunden. Ein Zeugenhinweis hatte die Beamten am Freitagmorgen in die Räume des Aslybewerbers in einer Unterkunft an der Buchenstraße geführt.

Voriger Artikel
Betrunkener schläft mit glimmender Zigarette ein – Wohnungsbrand in Dresden
Nächster Artikel
Von Einbrechern in Dresden geklauter BMW taucht in Usti auf

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. 74 Gramm Cannabis, eine 97 Gramm schwere Haschischplatte und eine Cannabisblüte haben Polizisten bei einem 20-jährigen Syrer in Dresden gefunden. Ein Zeugenhinweis hatte die Beamten am Freitagmorgen in die Räume des Aslybewerbers in einer Unterkunft an der Buchenstraße geführt. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und sitzt nach seiner Vorführung vor dem Haftrichter inzwischen im Gefängnis am Hammerweg.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr