Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 20-Jähriger in Dresden von zwei Unbekannten überfallen
Dresden Polizeiticker 20-Jähriger in Dresden von zwei Unbekannten überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 09.09.2015

Das Duo drohte unvermittelt mit einem Messer und stahl das Handy sowie die Geldbörse des 20-Jährigen.

Nach der Tat flüchteten die beiden Männer und holten mithilfe der EC-Karte ihres Opfers noch mehrere hundert Euro vom Konto des jungen Mannes. Der 20-Jährige blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpZRHIbJ20120123111943.jpg]

Dresden. Fette Beute haben Diebe am Wochenende in der Radeberger Vorstadt gemacht. Wie die Polizei mitteilte, brachen die Unbekannten an der Fischhausstraße in eine Lagerhalle ein und stahlen dort ein Fahrrad sowie verschiedene Zubehörteile.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb, der bereits am 6. Juni in der Äußeren Neustadt zugeschlagen hat. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte ein 27-Jähriger sein schwarzes KS Cycling Hardtail Dirt an diesem Abend gegen 24 Uhr vor dem Bahnhof Neustadt abgestellt und angeschlossen.

09.09.2015

Nach mehreren Lärmbeschwerden von Anwohnern löste die Polizei am Samstag einen illegale Party in einem Waldstück an der Moritzburger Straße in Dresden-Hellerau auf.

09.09.2015