Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -5° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Polizisten und TU-Unfallforscher nahmen den Unfall auf.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Sonnabend eine Radfahrerin im Dresdner Stadtteil Cotta schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge war die Frau unvermittelt vom Fußweg auf die Gottfried-Keller-Straße gefahren. Der Fahrer eines entgegenkommenden Mercedes Benz konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

19.01.2019

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag der vergangenen Woche hinterließ ein unbekanntes Fahrzeug einen 3.000 Sachschaden an einem schwarzen VW Passat, danach flüchtete der unbekannte Fahrer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

16.01.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Im Prozess gegen die „Freie Kameradschaft Dresden“ hat einer der Angeklagten ein Geständnis abgelegt. In seiner Aussage belastete der FKD-Mann einen ehemaligen NPD-Abgeordneten.

15.01.2019

Mindestens seit Herbst 2017 soll ein 30-Jähriger im großen Stil Drogen von einem Dresdner Dealerring erworben und weiterkauft haben. Das Amtsgericht Dresden hat nun Untersuchungshaft gegen den Deutschen angeordnet. Bei Durchsuchungen fand die Polizei zahlreiche Drogen.

15.01.2019

Nach seiner Entdeckung ist am Montagabend ein verhinderter Ladendieb gewalttätig gegenüber dem Detektiv geworden. Es nutzte ihm jedoch wenig. Das beherzte Eingreifen eines Kunden vereitelte seinen Fluchtversuch.

15.01.2019

Bei einer Serie von Autoaufbrüchen entlang der Wachsbleichstraße ist ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstanden. Die unbekannten Täter erbeuteten außerdem diverses Hundezubehör.

15.01.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Jugendliche haben am Montagabend vor dem Seidnitz-Center einen 14-Jährigen beraubt. Sie klauten ihm ein Kleidungsstück und eine Geldkarte. Der Junge wurde leicht verletzt.

15.01.2019

Vergangenen Donnerstag wurde eine Frau an der Zentralhaltestelle Pirnaischer Platz von einer unbekannten Person bespuckt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben.

14.01.2019

Unbekannte verunstalteten am Montagmorgen ein Bürgerbüro in der Dresdner Johannstadt sowie ein Neustädter Parteibüro mit Plakatierungen und Kunstblut.

14.01.2019

Auf winterglatter Fahrbahn hat ein VW-Fahrer am Montag die Kontrolle über seinen Wagen verloren, er kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die Radeberger Landstraße musste komplett gesperrt werden.

14.01.2019

Meistgelesene Artikel