Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 18-Jähriger in Dresden brutal von Trio beraubt
Dresden Polizeiticker 18-Jähriger in Dresden brutal von Trio beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 10.09.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Samstagmittag ist ein 18-Jähriger auf offener Straße brutal von einem kriminellen Trio ausgeraubt worden. Der Junge Mann war gegen 11.30 Uhr auf der Steinstraße Höhe Ziegelstraße unterwegs, als er plötzlich von drei Unbekannten niedergeschlagen und seiner Umhängetasche beraubt wurde. Der 18-Jährige verletzte sich dabei leicht, die Täter flüchteten in einem älteren roten PKW. In der Umhängetasche befanden sich die Personaldokumente des jungen Mannes. Gegenüber der Polizei beschrieb er seine Angreifer als südländisch aussehend.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker 84-Jährige in Dresden ausgeraubt - Dreister Radler schnappt sich Handtasche

Am Samstagvormittag hat ein Unbekannter auf einem Fahrrad eine 84-Jährige ausgeraubt. Wie die Polizei meldete, näherte sich der Kriminelle gegen 10 Uhr auf der Bühnaustraße Ecke Frankenbergstrage der älteren Dame auf einem Fahrrad und entriss ihr beim Vorbeifahren ihre Handtasche.

10.09.2017

Ein Großaufgebot der Polizei hat am Freitagmittag in Dresden-Pieschen für Aufsehen gesorgt. Rund um das Ballhaus Watzke waren mindestens zwanzig Mannschaftswagen aufgefahren. Grund für den Einsatz war ein Auftritt von Bundesaußenminister Sigmar Gabriel.

08.09.2017
Polizeiticker Radeberg und Arnsdorf - Gestohlenes Fahrzeug

Ein in den frühen Morgenstunden des Freitags gestohlenes Auto ist kurze Zeit später auf einem Feld wieder aufgetaucht. Ein 22-Jähriger hatte der Polizei gemeldet, dass sein Ford Kuga in der Nacht zwischen 23 und 3 Uhr von der Juri-Gagarin-Straße gestohlen worden war.

08.09.2017
Anzeige