Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 16-Jähriger ausgeraubt in der Dresdner Neustadt ausgeraubt
Dresden Polizeiticker 16-Jähriger ausgeraubt in der Dresdner Neustadt ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 09.09.2015
Anzeige

Daraufhin wurde er von drei Unbekannten umringt und unter Androhung von Schlägen zur Herausgabe des Geldes aufgefordert.

Einer der Täter entriss ihm das Geld, so die Polizei. Außerdem bekam der Geschädigte einen Kopfstoß und wurde dadurch im Gesicht leicht verletzt. Die drei Täter entkamen unerkannt.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur knapp an einer Katastrophe vorbei schlitterte am Sonnabend der Auflieger eines Tanklastzuges im Dresdner Norden nahe des Dresdner Chipwerks Globalfoundries. Als der Fahrer des Tanklastzuges kurz nach 17 Uhr auf die Wilschdorfer Landstraße einbiegen wollte, löste sich der mit Schwefelsäure befüllte Auflieger von der Zugmaschine.

09.09.2015

Im Mordfall an der Prostituierten Ramona D. gibt es keine neuen gesicherten Erkenntnisse. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitag, dass die 43-Jährige mit Messerstichen getötet wurde.

26.03.2018

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Auto-Brand am Freitagmorgen. In den frühen Morgenstunden ist ein VW Passat an der Boxberger Straße in Prohlis vollständig ausgebrannt.

09.09.2015
Anzeige