Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 150 Dresdner demonstrieren gegen NPD-Kundgebung am Postplatz
Dresden Polizeiticker 150 Dresdner demonstrieren gegen NPD-Kundgebung am Postplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Dabei blieb es friedlich. Ein Großaufgebot der Polizei trennte beide Lager, hatte allerdings auch keinen Grund, einzuschreiten.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_27325]

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Überfall von mehreren mutmaßlich rechtsgerichteten Männern auf mehrere Jugendliche in Dresden-Leuben sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.An der Haltestelle Rottwerndorfer Straße hatte ein Zeuge eine Rangelei zwischen zwei Gruppen beobachtet.

09.09.2015

Heiko Scheller kann immer noch nicht fassen, was sich am 6. September vor seinem Haus in der Dürerstraße zugetragen hat. Zur Mittagszeit war der 48-jährige Taxifahrer mit seiner geliebten Cho Cho eine Runde durch die Johannstadt gelaufen.

09.09.2015

Am Dienstag hat ein Trickbetrüger eine 80-jährige Frau in der Südvorstadt hereingelegt. Wie die Polizei informierte, rief der Unbekannte gegen 19.30 Uhr bei der Frau an und gab sich als Verwandter aus.

09.09.2015
Anzeige