Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15-Jährige bei Fahrradunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker 15-Jährige bei Fahrradunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 01.02.2018
Bei einem Sturz auf der Straße Zschonergrund ist eine 15-Jährige am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Sturz auf der Straße Zschonergrund ist eine 15-Jährige am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Laut Polizei kam sie kurz nach dem Ortsausgang Podemus mit ihrem Fahrrad zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und bittet Zeugen des Sturzes, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

Von sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Dresdner Hechtviertel haben Unbekannte mehrere Hakenkreuze an Wände geschmiert. Am Mittwoch meldeten Zeugen, dass eines groß an die Friedhofsmauer an der Hechtstraße gemalt wurde. Ganz in der Nähe ist zudem eine Zaunsäule mit zwei kleineren Hakenkreuzen beschmiert worden.

01.02.2018

Ein zehnjähriges Mädchen hat am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in der Dresdner Äußeren Neustadt Verletzungen erlitten. Das Kind war auf Höhe der Martin-Luther-Straße zwischen haltenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde dort von einem Toyota Avensis erfasst.

31.01.2018

Einen renitenten Drohnendieb haben Polizisten am Dienstagnachmittag im Media-Markt im Elbepark Dresden festgenommen. Dort hatte der 23-jährige Pole eine Drohne im Wert von mehr als 1100 Euro in eine präparierte Tasche gesteckt und wollte ohne zu bezahlen wieder verschwinden.

31.01.2018
Anzeige