Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 12-Jähriger in Dresdner Straßenbahn mit der Faust geschlagen – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker 12-Jähriger in Dresdner Straßenbahn mit der Faust geschlagen – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 09.09.2015

Wie die Polizei meldet, waren beide gegen 11.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. Der Junge saß auf einem Viererplatz im vorderen Wagen, ein älteres Ehepaar nahm daneben Platz.

Der Ehemann geriet zwischen den Haltestellen Wasaplatz und Zoo in Streit mit dem Jungen und schlug dem Kind mit der Faust ins Gesicht. Das Ehepaar verließ anschließend die Bahn. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Juni ist am Schillerplatz in Dresden ein Neunjähriger von einem Radfahrer angefahren worden. Der Junge wollte an diesem Tag, einem Dienstag, gegen 7.30 Uhr die Straße an der Haltestelle Schillerplatz überqueren und wurde von dem Radfahrer erfasst.

09.09.2015

Am Mittwochmorgen hat es im Dresdner Sempergymnasium gebrannt. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wurde den Beamten gegen 5 Uhr ein Schwelbrand in einem der Schulräume gemeldet.

09.09.2015

Drei Fahrzeuge sind in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmittag in Dresden gestohlen worden. Wie die Polizei meldet, verschwanden gleich zwei Wagen in der Johannstadt.

09.09.2015