Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Symbolbild.
Zeugen gesucht
Zwölfjährige in Dresden angefahren – Autofahrerin begeht Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Pirnaer Landstraße in Dresden, bei dem ein zwölfjähriges Mädchen Verletzungen erlitten hat. Das Kind war am 13. Juni gegen 17 Uhr an der Haltestelle Lasallestraße hinter der Straßenbahn auf die Straße gerannt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

mehr
Dresden
Symbolbild.
Dresdner Seniorin lässt falschen Polizisten abblitzen

Ein falscher Polizist hat bei einer Dresdner Seniorin auf Granit gebissen. Er hatte die 95-Jährige am Montagabend gegen 21 Uhr angerufen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann gab sich als Polizeibeamter aus und behauptete, dass derzeit Einbrecher unterwegs seien.

mehr
St. Petersburger Straße Polizei erwischt in Dresden 34 Rotsünder binnen zwei Stunden

34 Rotlichtsünder in zwei Stunden hat die Dresdner Verkehrspolizei am Mittwochvormittag auf der St. Petersburger Straße erwischt. Die Beamten hatten sich für die Verkehrskontrolle zwischen 7 und 9 Uhr an der Fußgängerampel in Höhe des UFA-Kinos postiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

mehr
Bei Borlas
Neunjähriger Junge bei Unfall in Klingenberg schwer verletzt
Symbolbild.

Ein neunjähriger Junge hat bei einem Unfall zwischen Höckendorf und Borlas schwere Verletzungen erlitten. Das Kind saß am Donnerstagnachmittag im Rover eines 78-Jährigen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

mehr
Nach einer Anzeige bei der Polizei wird wegen Diebstahls ermittelt.
Landkreis Bautzen Abschlussarbeiten an Berufsschule in Großröhrsdorf verschwunden

An einer Berufsschule in Großröhrsdorf (Landkreis Bautzen) sind vor knapp zwei Wochen die Abschlussarbeiten von 24 Schülern verschwunden. Nach einer Anzeige bei der Polizei wird wegen Diebstahls ermittelt. Die Betroffenen müssen die Prüfungen im Fach Physiotherapie und Ergotherapie noch einmal schreiben.

mehr
Frau schwer verletzt Mit dem Prius gegen Baum geprallt

Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagnachmittag am Ortsausgang Langenhennersdorf in Richtung Bielatal-Rosenthal gekommen

mehr
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr