Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Bei zwei Einbrüchen in Striesen-Süd wurden mehrere Hundert Euro erbeutet.
Polizei
Zwei Einbrüche am Wochenende in Dresden-Striesen

Am Wochenende gab es in Striesen-Süd gleich zwei Einbrüche. Die Täter klauten Bargeld und hinterließen Sachschäden im Wert mehrerer Hundert Euro.

mehr
Dresden
Trickbetrügerin gibt sich als Versicherungsvertreterin aus

Ein 79-jähriger Rentner wurde am Freitag in der Dresdner Neustadt Opfer einer Trickbetrügerin. Die Unbekannte gab sich als Versicherungsvertreterin aus.

mehr
Dresden BMW 5er brennt am Zelleschen Weg komplett aus

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ist am Zelleschen Weg in Dresden ein BMW 5er in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr – im Einsatz waren Kameraden der Berufsfeuerwehr Altstadt und der Freiwilligen Feuerwehr Kaitz – löschte das Auto mit Wasser und Schaum.

mehr
Marihuana und Crystal
Polizisten stellen Drogen in Zug aus Tschechien sicher
Drei Männer aus Thüringen sind bei einer Kontrolle in einem Zug der Erzgebirgsbahn mit Drogen aufgefallen.

Drei Männer aus Thüringen sind bei einer Kontrolle in einem Zug der Erzgebirgsbahn mit Drogen aufgefallen. Bundespolizisten fanden 0,7 Gramm Marihuana bei einem 25-Jährigen, als das Trio am Samstagabend aus Tschechien zurückreiste.

mehr
Unbekannte wollten einen Kleintransporter klauen – doch die Batterie war nicht geladen.
Batterie war nicht geladen Versuchter Pkw-Diebstahl in Klipphausen

Unbekannte haben in der vergangenen Woche versucht, einen Kleintransporter in Klipphausen zu klauen. Doch der Wagen sprang nicht an.

mehr
Symbolfoto
Am Sonntagmorgen Leipziger masturbiert im Intercity nach Hannover – Anzeige wegen Belästigung

Ein 28-Jähriger ist am Sonntagmorgen im Schnellzug von Minden nach Hannover mit seinem Genital in der Hand erwischt worden. Der Leipziger muss sich nun wegen Belästigung verantworten.

mehr
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr