Menü
Anmelden
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Menschen verbringen die Nacht in einer Notunterkunft im Messegebäude in Dresden.

Der Fund einer Weltkriegsbombe am Dienstag in Dresden-Löbtau hat die Dresdner Feuerwehr 64 Stunden in Atem gehalten. Erst am Freitagnachmittag konnte der Einsatz nach der Rückführung des letzten evakuierten Patienten aus dem Krankenhaus Friedrichstadt für beendet erklärt werden.

25.05.2018
Anzeige

Über die geöffnete Balkontür ist eine 33-Jährige am Donnerstag gegen 23.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung an der Königsbrücker Straße in der Äußeren Neustadt eingedrungen. Im Wohnzimmer traf sie auf die gleichaltrige Mieterin.

25.05.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der eine wollte Schuhe im Wert von rund 100 Euro stehlen, der andere eine 60 Euro teure Parfümflasche: Die Dresnder Polizei konnte am Donnerstag zwei Räuber festnehmen.

25.05.2018

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Gebäude der Dresdner Stadtverwaltung eingestiegen. Die Alarmanlage setzte dem Treiben jedoch ein Ende. Augenscheinlich fehlt nichts.

25.05.2018

Ein gelbes Fahrrad, das an einem Seil von der Mitte der Waldschlösschenbrücke hängt und knapp zwei Meter über der Wasseroberfläche baumelt: Was Passanten da am frühen Sonntagmorgen entdeckten, erscheint nur auf den ersten Blick witzig.

25.05.2018
Anzeige

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreuzung Junghans- und Glashütter Straße verletzt worden. Der Suzuki-Fahrer, der auf der Glashütter in Richtung Schlüterstraße fuhr, übersah offenbar einen von rechts kommenden Mercedes Benz.

25.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Polizeiticker

Einbrüche in der Neustadt und Kaditz - Geld aus Modeläden geklaut

An der Förstereistraße und im Elbepark steigen Unbekannte in Geschäfte ein. Die Diebe hatten es auf die Einnahmen abgesehen.

24.05.2018

Mithilfe von Pyrotechnik knackt ein Unbekannter in Leuben einen Automaten. Ans Geld gelangt er nicht – dafür erbeutet er jedoch etliche Packungen Glimmstängel.

24.05.2018

Einbrecher haben am Pfingstwochenende in Gorbitz zugeschlagen. Dabei richteten sie einen hohen Sachschaden an.

23.05.2018

Drei Deutsche haben im Streit zwei Männer aus Eritrea verletzt. Dabei rief das Trio in Dresden-Leubnitz am Dienstag rechte Parolen.

23.05.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige