Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Die 84-jährige Vermisste wurde in das Seniorenheim zurückgebracht. (Symbolfoto)

Am Ostermontag hat die Polizei nach einer 84-Jährigen gesucht. Die orientierungslose Frau war aus ihrem Seniorenheim verschwunden.

15:14 Uhr
Polizeiticker

Dresden-Kaditz/Gompitz/Großzschachwitz - Polizeikontrolle bei Tuningtreffen „Carfreitag“

Das alljährliche Tuningtreffen „Carfreitag“ hat am vergangenen Freitag stattgefunden. Die Polizei war mit über 20 Einsatzkräften vor Ort: Autos wurden kontrolliert, Gelder verhängt und Strafanzeigen aufgenommen.

14:06 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seine Flucht begann in der Dresdner Friedrichstadt und endete in Leisnig in Mittelsachsen: Ein 29-Jähriger hat sich in der Nacht zu Ostermontag einer Kontrolle entziehen wollen – vergeblich.

14:01 Uhr

Vier mit Tabletten versetze Hackfleischbällchen sind in einem Kleingartenverein an der Tichatscheckstraße sichergestellt worden. Um welche Art von Tabletten es sich handelt, wird geprüft. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, um Hinweise.

13:49 Uhr

Aus einem Büro eines Firmengebäudes an der Scharfenberger Straße ist ein Tresor gestohlen worden. Unbekannte verschafften sich am Osterwochenende Zutritt zu dem Gebäude.

10:52 Uhr

Alarm am Ostermontag in Leuben: Gegen 3.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Tankstellenbrand an die Straße des 17. Juni gerufen. Allerdings stammte der gemeldete Rauch nicht von einem Feuer, sondern von der Nebelmaschine der Alarmanlage.

22.04.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Elbepark herrscht samstags sowieso reges Kommen, Gehen und Fahren. Ein Kreuzungsunfall am Nachmittag hat den Verkehr rund um das Einkaufszentrum zusätzlich behindert.

20.04.2019

Eine vergessene Kerze hat am späten Freitagabend einen Brand in einer Tanzschule ausgelöst. Die Betreiber hatten großes Glück, dass das Feuer rechtzeitig bemerkt worden ist.

20.04.2019

Zwei Gruppen haben sich in der Nacht zum Samstag in Dresden mit Flaschen beworfen. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch und dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, denn im Vorfeld sollen Hitlergrüße zu sehen gewesen sein.

20.04.2019

Die Winterbergstraße musste am Samstagmorgen nach einem Unfall abschnittsweise gesperrt werden. An der Kreuzung zur Liebstädter Straße waren zwei Autos kollidiert.

20.04.2019

Meistgelesene Artikel