Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
32°/ 16° Regenschauer
Dresden Polizeiticker

Polizeiticker

Etwa 20 Personen haben die Beamten auf Drogen durchsucht.

Bei einer Razzia haben rund 150 Polizisten den gesamten Scheunevorplatz leergefegt. Ziel war es dabei nicht nur, Drogendealer und ihre Kunden in der Dresdner Neustadt zu erwischen. Es ging auch darum, mögliche Drogendepots auszuheben.

13.08.2018
Anzeige

Bei einer Reihe von Schlägereien am Dresdner Hauptbahnhof haben zwei junge Männer in der Nacht zu Sonntag Schnittverletzungen erlitten. Offenbar war ein nächtlicher Streit zwischen Angehörigen unterschiedlicher Nationalitäten auf dem Wiener Platz eskaliert.

13.08.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einem Feuer in der Werkhalle einer Tankstelle in Dresden-Friedrichstadt haben zwei Menschen Verletzungen erlitten.

13.08.2018

Die Polizei hat in der Nacht zu Montag einen Tabakdiebstahl im größeren Stil in Dresden-Cotta verhindert.

13.08.2018

Bei einer Massenschlägerei in der Dresdner Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber an der Hamburger Straße haben zwei 19 und 22 Jahre alte Tunesier in der Nacht zu Sonntag Verletzungen erlitten.

13.08.2018
Anzeige

Bei einer Auseinandersetzung auf dem Friedrich-List-Platz in der Dresdner Südvorstadt soll eine Gruppe ausländischer Jugendlicher am Sonntagabend auf vier junge Frauen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren und einen 17-Jährigen eingeschlagen haben.

13.08.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einer Massenschlägerei, bei der auch Eisenstangen und Messer zum Einsatz kamen, hat die Polizei sieben Mitglieder der Dresdner Hip-Hop-Gruppe KMN-Gang festgenommen. Ein Mitglied der achtköpfigen Gruppe ist schwer verletzt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Band mit Gewalt auffällt.

13.08.2018
Polizeiticker

Dresden-Pieschen/-Briesnitz - Autodiebe haben Mazdas im Visier

Autodiebe haben im Verlauf des Sonntags einen blauen Mazda CX5 von der Eisenberger Straße in Dresden-Pieschen gestohlen.

13.08.2018

Eine Kamera und mehr als 1000 Euro Bargeld haben Dieben aus einem Mercedes Sprinter in Dresdner Neustadt gestohlen.

13.08.2018

Am Sonntagnachmittag ist die Feuerwehr zu einem Brand an einem Reisebus auf der Dresdner Autobahn gerufen worden. Beim Eintreffen am Reisebus, der an die Seite gefahren war, konnten die Kameraden allerdings erleichtert feststellen, dass er lediglich etwas qualmte. Die Fahrgäste waren vorsichtshalber alle ausgestiegen

13.08.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige