Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Symbolbild.
Riesaer Straße
34-Jährige in Dresden-Pieschen niedergeschlagen und beraubt

Eine 34-Jährige ist am Mittwochmorgen in Dresden-Pieschen von einem Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Die Frau war gegen 5 Uhr an der Riesaer Straße unterwegs, als sie plötzlich von dem Angreifer niedergeschlagen wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

mehr
Räcknitz und Johannstadt
Symbolbild.
Autodiebe klauen zwei Autos von Dresdner Straßen

Autodiebe haben in der Nacht zu Donnerstag zwei Mal in Dresden zugeschlagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

mehr
15-Jähriger vermisst Polizei sucht Jugendlichen aus Tharandt

Die Polizei sucht nach dem vermissten Dennis G. aus Tharandt. Der 15-Jährige wurde am Dienstagabend zum letzten Mal in der Wohnung seiner Eltern gesehen.

mehr
1,7 Millionen Euro für neue Fahrzeuge
Polizeirevier Sebnitz arbeitet enger mit tschechischem Pendant zusammen
Symbolbild.

Das Polizeirevier Sebnitz arbeitet künftig enger mit seinem Pendant auf tschechischer Seite, der Bezirkspolizeidirektion in Usti nad Labem zusammen. Gemeinsam mit dem tschechischen Partner werden im Rahmen des Projekts „Mobil und effektiv im gemeinsamen Grenzgebiet“ in den nächsten drei Jahren 1,7 Millionen Euro investiert, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

mehr
Symbolbild.
Nicolaistraße Handtasche aus geparktem Auto in Pirna gestohlen

Donnerstagnachmittag haben Unbekannte eine unbeobachtete Viertelstunde genutzt, um die Seitenscheibe eines an der Nicolaistraße in Pirna geparkten Nissans einzuschlagen.

mehr
Symbolbild.
Ortsteil Boxdorf Einbrecher suchen drei Firmen in Moritzburg heim

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in drei Betriebe an der Ringstraße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen. Polizisten wurden zunächst zu einem Einbruch hinzugerufen, der am Donnerstagmorgen gegen 3.55 Uhr festgestellt wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

mehr
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr