Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Zwergotter „Filou“ im Dresdner Zoo bekommt eine Partnerin
Dresden Lokales Zwergotter „Filou“ im Dresdner Zoo bekommt eine Partnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 09.09.2015
Quelle: Zoo Dresden
Anzeige

Laut Zoo verlief das Kennenlernen der beiden Tiere positiv. Beide harmonieren miteinander.

Laut Zoo sind Zwergotter die kleinste der zwölf bekannten Otter-Arten und stammen ursprünglich aus Süd- und Südostasien.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die beginnende Weihnachtssaison im Hotel- und Gastgewerbe sowie die neu eröffnete Primark-Filiale sorgen für sinkende Arbeitslosenzahlen im Raum Dresden.

09.09.2015

Philipp Bauer ist neu in Dresden. Der 20-Jährige aus Amberg in der Oberpfalz studiert an der Technischen Universität seit wenigen Wochen Musikwissenschaft. Zuvor war er zwei Semester in Regensburg eingeschrieben.

09.09.2015

Im Verwaltungsausschuss des Stadtrates gab es jetzt ein eindeutiges Votum der rot-grün-roten Stadtratsmehrheit (RGR): Den für 2015 geplanten Einkaufssonntagen aus regionalem Anlass (siehe Übersicht) stimmte RGR zu.

09.09.2015
Anzeige