Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zuhause bei Christfried Drescher: Vorläufig angekommen am Dresdner Altmarkt

Zuhause bei Christfried Drescher: Vorläufig angekommen am Dresdner Altmarkt

Der Gesundheitszustand des ehemaligen US-Präsidenten George Bush senior hat sich verschlechtert. Der 88-Jährige sei auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Houston im US-Bundesstaat Texas verlegt worden, sagte sein Sprecher laut US-Medienberichten.

Der Vater von Ex-Präsident George W. Bush leide unter anderem an Fieber. Er sei aber bei Bewusstsein. Bush ist mit 88 Jahren der älteste noch lebende ehemalige US-Präsident. Er übte das Amt von 1989 bis 1993 aus.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 27.12.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.