Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zauberer Dan Sperry bietet magische Momente auf dem Neumarkt

Magier in Dresden Zauberer Dan Sperry bietet magische Momente auf dem Neumarkt

Im Rahmen seiner im kommenden Jahr stattfindenden Deutschlandtour machte der US-amerikanische Magier Dan Sperry am Mittwoch, den 22. November Halt auf dem Dresdner Neumarkt.

Dan Sperry vor der Frauenkirche.
 

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Im Rahmen seiner im kommenden Jahr stattfindenden Deutschlandtour machte der US-amerikanische Magier Dan Sperry am Mittwochmittag Halt auf dem Dresdner Neumarkt. Der Illusionist war der jüngste Zauberer, der jemals für drei Jahre in der „Worlds Greatest Magic Show“ in Las Vegas auftrat und räumte mehrere internationale Preise ab. Weltweite Bekanntheit erreichte er durch seine Auftritte in amerikanischen und deutschen TV-Shows wie beispielsweise bei „Das Supertalent“. Eine Kostprobe seiner Fertigekiten zeigte er, als er während einer Stadtbesichtigung Kartentricks aufführte. Am 17. April tritt Sperry im Alten Schlachthof in Dresden auf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.