Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Zauberer Dan Sperry bietet magische Momente auf dem Neumarkt
Dresden Lokales Zauberer Dan Sperry bietet magische Momente auf dem Neumarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 23.11.2017
Dan Sperry Zauberer Las Vegas  Quelle: Anja Schneider
Dresden

Im Rahmen seiner im kommenden Jahr stattfindenden Deutschlandtour machte der US-amerikanische Magier Dan Sperry am Mittwochmittag Halt auf dem Dresdner Neumarkt. Der Illusionist war der jüngste Zauberer, der jemals für drei Jahre in der „Worlds Greatest Magic Show“ in Las Vegas auftrat und räumte mehrere internationale Preise ab. Weltweite Bekanntheit erreichte er durch seine Auftritte in amerikanischen und deutschen TV-Shows wie beispielsweise bei „Das Supertalent“. Eine Kostprobe seiner Fertigekiten zeigte er, als er während einer Stadtbesichtigung Kartentricks aufführte. Am 17. April tritt Sperry im Alten Schlachthof in Dresden auf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

450 wissbegierige Kinder stürmten am Dienstag zum vierten und letzten Treffen der Kinderuni im Wintersemester 2017/18 in das Hörsaal-Zentrum der TU Dresden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die von den DNN mitgetragen wird, stand diesmal der Dresdner Cellist Jan Vogler als einer der besten seines Metiers.

22.11.2017

Wie jedes Jahr bietet das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Eislaufbegeisterten in der Winterzeit die Möglichkeit auf der Eisbahn im Innenhof Schlittschuh zu laufen. Am Freitag, den 24. November öffnet die Eisbahn mit einer besonderen Aktion.

22.11.2017

Das Alternative Zentrum (AZ) Conni veranstaltet am Donnerstag, den 23. November eine Informationsveranstaltung mit dem Titel „Gesundheit für alle statt krank gespart! Eine Veranstaltung über Gesundheit in der Krise und Solidarität“.

22.11.2017