Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Vortrag „Wasser – Lebenselixier und Heilmittel“
Dresden Lokales Vortrag „Wasser – Lebenselixier und Heilmittel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 28.03.2017
Quelle: dpa
Dresden

Apothekerin und Heilpraktikerin Sylva Richter hält am Mittwoch, 29. März, einen Vortrag zum Thema „Wasser – Lebenselixier und Heilmittel“. Auf einer spannenden Reise zur Quelle des Lebens weiß sie viel Interessantes zu berichten und erklärt, wie viel man braucht, wie es wirkt und wie es hilft und belebt. Gesundheitstipps und Verkostungen runden den Vortrag ab. Beginn ist um 19 Uhr in der Bibliothek Langebrück, Weißiger Straße 5. Der Eintritt ist frei.

Von Gerrit Menk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schlaganfallstation der Klinik für Neurologie am Dresdner Uniklinikum ist von der Deutschen Schlaganfall-Gesellschaft (DSG) als „Überregionale Stroke Unit mit acht Betten“ zertifiziert worden. Die Experten hatten sich dafür zu Beginn des Jahres Arbeitsabläufe und Ausstattung der Spezialstation angesehen und bestätigen, dass Patienten hier optimal versorgt werden.

28.03.2017

Im Terrorprozess gegen die rechtsextreme „Gruppe Freital“ sind weitere Aussagen gegen die mutmaßlichen Rädelsführer Timo S. und Patrick F. bekanntgeworden. In einer Vernehmung habe ein Freitaler NPD-Funktionär die beiden als „Hardcore-Rechte“ bezeichnet, denen er die Anschläge zutraue.

28.03.2017

Der Mindestlohn hat grundlegende Veränderungen im Dresdner Taxigewerbe mit sich gebracht. Fahrgäste haben die vor allem als eine saftige Tariferhöhung wahrgenommen. Die wird es in nächster Zeit nicht noch einmal geben, auch wenn der Mindestlohn seit Anfang des Jahrs auf 8,84 Euro erhöht wurde, sagt Henry Roßberg.

28.03.2017