Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt

22. Fahrradfest in Dresden Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt

Am Sonntag findet das 22. Fahrradfest in Dresden statt. Weil sich Start und Ziel der sechs Radtouren auf dem Altmarkt befinden, kommt es dabei zu wesentlichen Verkehrseinschränkungen. Die Wilsdruffer Straße wird in Fahrtrichtung Pirnaischer Platz vom Postplatz aus schon am Sonnabend von 21 bis 22.30 Uhr und am Sonntag von 7 bis 17 Uhr gesperrt.

Voriger Artikel
Astrophysiker befragen den Eiswurm
Nächster Artikel
Aus Afghanistan nach Dresden: „Ich möchte gern Fußballer werden“

Am Sonntag findet das 22. Fahrradfest in Dresden statt. Weil sich Start und Ziel der sechs Radtouren auf dem Altmarkt befinden, kommt es dabei zu wesentlichen Verkehrseinschränkungen.

Quelle: dpa

Dresden. Am Sonntag findet das 22. Fahrradfest in Dresden statt. Weil sich Start und Ziel der sechs Radtouren auf dem Altmarkt befinden, kommt es dabei zu wesentlichen Verkehrseinschränkungen. Die Wilsdruffer Straße wird in Fahrtrichtung Pirnaischer Platz vom Postplatz aus schon am Sonnabend von 21 bis 22.30 Uhr und am Sonntag von 7 bis 17 Uhr gesperrt. Die Schulgasse aus Richtung Dr.-Külz-Ring wird am Sonntag zwischen 10 und 15 Uhr für Autos gesperrt. Zudem sollten sich Autofahrer auf ein erhebliches Radverkehrsaufkommen im nordwestlichen Bereich des Stadtgebietes, zum Beispiel in Richtung Radeburg und Moritzburg sowie durch die Dresdner Heide aus Richtung Langebrück, einzustellen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
26.04.2018 - 12:28 Uhr

In Teil VIII unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum der Schwarz-Gelben blicken wir auf die Saison 2013/14 zurück, die für die intern zerstrittene Mannschaft mit dem Abstieg endete.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.