Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verbraucherzentrale möchte Bauherren mit Seminar vor Fallen bewahren

Der Traum vom Eigenheim Verbraucherzentrale möchte Bauherren mit Seminar vor Fallen bewahren

Ein Finanzfachmann und eine Energieberaterin sprechen über die Finanzierung von Immobilien sowie Anforderungen wie zum Beispiel einen Energieausweis.

Symbolbild Eigenheim.

Quelle: picture alliance / dpa

Dresden. Ein eigenes Haus ist die größte Investition des Lebens. Egal ob Neubau oder Altbausanierung – unzählige Fragen bewegen die Bauherren. Damit sie mit ihren Sorgen und Nöten nicht allein dastehen, bietet die Verbraucherzentrale Sachsen am Dienstag in ihren Dresdner Räumlichkeiten am Fetscherplatz 3 ein Seminar speziell für Bauherren an. Ab 17 Uhr referieren Finanzberater Florian Thamm und Energieberaterin Ulrike Körber über die Themen „Kassensturz – Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?“ und „Energieberater, Energieausweis, Sachverständiger – Was brauche ich?“. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Anmeldung unter Ruf 4 59 34 84.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
22.04.2018 - 16:28 Uhr

Jochen Leimert hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben......genau angesehen und Noten verteilt.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.