Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Verbraucherzentrale Meißen führt durch den Förderdschungel

Verbraucherzentrale Meißen Gerbergasse 5 Verbraucherzentrale Meißen führt durch den Förderdschungel

Am 6. November veranstaltet die Verbraucherzentrale Meißen auf der Gerbergasse 5 um 17 Uhr eine Informationsveranstaltung mit dem Titel „Fördermittel für energetische Gebäudesanierung und Heizungserneuerung – Wege durch den Förderdschungel“.

Voriger Artikel
Angeklagte mauern bei ihren Aussagen zur S-Bahn-Attacke in Dresden-Zschachwitz
Nächster Artikel
Podiumsdiskussion mit Eva-Maria Stange zur Sicherheit des Dresdner Westens

Energieberatung

Quelle: Verbraucherzentrale Meißen

Meißen. Am 6. November veranstaltet die Verbraucherzentrale Meißen auf der Gerbergasse 5 um 17 Uhr eine Informationsveranstaltung mit dem Titel „Fördermittel für energetische Gebäudesanierung und Heizungserneuerung – Wege durch den Förderdschungel“. Ziel soll es sein, Verbrauchern, die über eine energetische Sanierungsmaßnahme nachdenken, einen Überblick über die Fördermöglichkeiten zu geben. Dies können sowohl der Austausch von Fenstern sein, eine Dämm-Maßnahme oder auch eine Heizungserneuerung sowie gar eine Komplettsanierung.

Eintritt wird nicht verlangt, aber eine telefonische Anmeldung unter 0352 /14 76 67 70 oder 0341 / 6 96 29 29 ist erforderlich.

Von Carolin seyffert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
17.11.2017 - 19:37 Uhr

Die neue Dresdner Hallenmeisterschaften dauern bis zum 10. Februar. Dann soll der neue Champion ermittelt sein.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.