Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Über 1000 Tänzer bringen die Messe zum Beben

18. DDP-Cup in Dresden Über 1000 Tänzer bringen die Messe zum Beben

61 Tanzgruppen mit insgesamt mehr als 1000 Aktiven haben am Samstag die Messehalle 1 in Dresden zum Beben gebracht. Beim 18. DDP-Cup ging es vor großem Publikum um die Pokale bei Ostdeutschlands größtem Wettbewerb dieser Art. Die Siege holten sich „Dance Attack“ sowie die „U.S.D. Crew“.

Kategorie Showdance Teens: Surprise aus Coswig
 

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden.  61 Tanzgruppen mit insgesamt mehr als 1000 Aktiven haben am Samstag die Messehalle 1 in Dresden zum Beben gebracht. Beim 18. DDP-Cup ging es vor großem Publikum um die Pokale bei Ostdeutschlands größtem Wettbewerb dieser Art. Getanzt wurde in den Kategorien Showdance und HipHop, jeweils in den Altersklassen Kids, Teens und den Erwachsenen.

Die Jury achtete vor allem auf Originalität, Synchronisation, Harmonie und Akrobatik der je dreiminütigen Performances.

Die Siege bei den „Großen“ holten sich „Dance Attack“ (Showdance) sowie die „U.S.D. Crew“ im HipHop-Wettbewerb.

09aeeca6-0999-11e8-baaf-ee2978f18dc6

61 Tanzgruppen mit insgesamt mehr als 1000 Aktiven haben am Samstag die Messehalle 1 in Dresden zum Beben gebracht. Beim 18. DDP-Cup ging es vor großem Publikum um die Pokale bei Ostdeutschlands größtem Wettbewerb dieser Art.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
17.02.2018 - 08:42 Uhr

Fußball-Oberliga startet in die Rückrunde/Kamenz muss zu Carl Zeiss Jena II

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.