Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Trivago-Ranking: Dresdner Bülow Palais bleibt an der Spitze

Best bewertetes Fünfsternehotel Deutschlands Trivago-Ranking: Dresdner Bülow Palais bleibt an der Spitze

Das beste Fünfsternehotel Deutschlands steht in Dresden. In einem Ranking des Online-Reiseportals Trivago landete das Bülow Palais zum zweiten Mal in Folge an der Spitze. Analysiert wurden die Gästebewertungen.

Voriger Artikel
Brandschutzerziehungszentrum in Dresden ist ein Novum in Sachsen

Das Bülow Palais im Barockviertel öffnete 2010.

Quelle: PR

Dresden. Das beste Fünfsternehotel Deutschlands steht in Dresden. Das zumindest ist das Ergebnis einer Analyse von Gästebewertungen, die das Online-Reiseportal Trivago durchgeführt hat. Zum zweiten Mal in Folge landete das Bülow Palais im Barockviertel dabei auf dem Spitzenplatz. Für die Analyse hat Trivago etwa 175 Millionen Einschätzungen von 34 verschiedenen Webseiten zusammengetragen und ausgewertet.

„Dass wir die Poleposition verteidigen konnten, ist ein Verdienst des gesamten Teams. Ich bin sicher, dass die Service- und Qualitätsorientierung, die in unserem Haus gelebt wird, tatsächlich außergewöhnlich ist“, sagt Bülow Palais-Geschäftsführer Ralf J. Kutzner. Eigentümer des Hotels mit 46 Zimmern und zwölf Suiten ist das Stuttgarter Unternehmerehepaar Monika und Horst Bülow. Das Haus öffnete 2010, zwei Jahre später erhielt es mit „Fünfsterne Superior“ die höchste in Deutschland mögliche DEHOGA-Klassifizierung.

Für die Auszeichnung von Trivago erhält das Bülow Palais eine Trophäe sowie ein Zertifikat. Außerdem wird es auf dem Trivago-Portal als „bestbewertet“ gekennzeichnet.

Von cg

Voriger Artikel
Mehr aus Lokales
14.11.2017 - 13:17 Uhr

Deutschlands Nationalmannschaft kommt nach Dresden nicht aber die Nationalelf, sondern die Nationalfünf. Am 5. Dezember wird in der Ballsportarena Dresden Futsal gespielt. Für die besten Hallenfußballer des Landes geht es dann gegen Tschechien.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.