Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tellerauktion beim Sommerfest des Taschenbergpalais

Guter Zweck Tellerauktion beim Sommerfest des Taschenbergpalais

Während dem Sommerfest des Hotels Taschenbergpalais Kempinski am 28. September lädt der gemeinnützige Verein „Tellerlein deck dich“ zu einer Versteigerung von handbemalten Tellern. Auch der GZSZ-Star Eric Stehfest wird sein künstlerisches Talent auf dem Teller unter Beweis stellen.

Voriger Artikel
Kafka musikalisch und literarisch in Dresden
Nächster Artikel
Tellerauktion beim Sommerfest des Taschenbergpalais

Das vornehme Hotel Taschenbergpalais lädt zur Tellerauktion.

Quelle: Pr

Dresden. Während dem Sommerfest des Hotels Taschenbergpalais Kempinski am 28. September lädt der gemeinnützige Verein „Tellerlein deck dich“ zu einer Versteigerung von handbemalten Tellern. Auch der GZSZ-Star Eric Stehfest wird sein künstlerisches Talent auf dem Teller unter Beweis stellen. Ab 18.30 Uhr kommen die Teller unter den Hammer, die unter anderem von Susann Flasche oder Frances Duarte gestaltet wurden, die auch selbst anwesend sein werden. Auch unter dem Bietern wird sich der eine oder andere Promi verstecken, wie Joachim Kraatz, der schon im letzten Sommer mitgeboten hat. Der Erlös konmmt benachteiligten Kindern in der Region zu Gute.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.