Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Tellerauktion beim Sommerfest des Taschenbergpalais
Dresden Lokales Tellerauktion beim Sommerfest des Taschenbergpalais
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 07.09.2017
Das vornehme Hotel Taschenbergpalais lädt zur Tellerauktion. Quelle: Pr
Dresden

Während dem Sommerfest des Hotels Taschenbergpalais Kempinski am 28. September lädt der gemeinnützige Verein „Tellerlein deck dich“ zu einer Versteigerung von handbemalten Tellern. Auch der GZSZ-Star Eric Stehfest wird sein künstlerisches Talent auf dem Teller unter Beweis stellen. Ab 18.30 Uhr kommen die Teller unter den Hammer, die unter anderem von Susann Flasche oder Frances Duarte gestaltet wurden, die auch selbst anwesend sein werden. Auch unter dem Bietern wird sich der eine oder andere Promi verstecken, wie Joachim Kraatz, der schon im letzten Sommer mitgeboten hat. Der Erlös konmmt benachteiligten Kindern in der Region zu Gute.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine literarisch-musikalische Begegnung mit Franz Kafka und seiner Milena findet am 8. September auf dem Weißen Hirsch statt. Der Regisseur und Schauspieler Michael Stacheder aus Bad Aibling ist zu Gast und wird die außergewöhnlichen Persönlichkeiten der literarischen Moderne um 20 Uhr im Gemeindehaus an der Luboldtstraße vorstellen.

07.09.2017

Die Temperaturen in der Landeshauptstadt stiegen in der vergangenen Woche wieder über 30 Grad. Wie gehen die Dresdner mit einer solchen Hitze um? Welche Maßnahmen zur Klimawandelvorsorge gibt es im eigenen Wohnumfeld?

07.09.2017

Die Landeshauptstadt lädt am 13. September zum letzten kostenlosen Gartenspaziergang der Saison.

07.09.2017