Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Teatime und Swing im Carte Blanche in Dresden
Dresden Lokales Teatime und Swing im Carte Blanche in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 20.08.2017
Die „Hawaii Toasters“ treten unter anderem bei der Veranstaltung auf. Quelle: Pr
Anzeige
Dresden

Am 27. August veranstaltet das Dresdner Travestie-Revue-Theater Carte Blanche, Prießnitzstraße 10, in seinem Innenhof von 15 bis 20 Uhr einen Swing Nachmittag mit vielfältiger Live-Musik. Swing-Liebhaber und Tanzbegeisterte erwarten die Gruppen „The Pearlettes“ und die „Hawaii Toasters“, welche gemeinsam mit einem Swing-DJ für die musikalischen Klänge am Nachmittag sorgen. Darüber hinaus soll es auch noch einen Lindy-Hop-Kurs geben. Tickets für die Veranstaltung sind für 14,90 Euro an der Tageskasse oder für 12,90 Euro im Vorverkauf unter Ruf 0351/20 47 20 erhältlich.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lokales 15. Sachsen Classic von Zwickau nach Dresden - Oldtimerfans feierten Zieleinfahrt an der Gläsernen Manufaktur

Die 15. Sachsen Classic ist am Sonnabendnachmittag in Dresden an der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen zu Ende gegangen. „Bei der Zieleinfahrt war deutlich mehr los als vor zwei Jahren, als die Oldtimerrallye schon mal dort endete“, freute sich Stefan Braunschweig von der Motor Presse Stuttgart, dem Veranstalter der Rallye.

20.08.2017

„Ich will Feuerwehrmann werden!“ – Dieser Wunsch kann für einige Kinder in Dresden schon in jungen Jahren Wirklichkeit werden. Neben einer Jugendfeuerwehrabteilung ist des den Kameraden in Sachsen seit Kurzem erlaubt, auch eine spezielle Kinderfeuerwehr zu gründen.

20.08.2017

Die Dresdner Verkehrsbetriebe beginnen am Montag mit dem barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Hugo-Bürkner-Straße“ in Strehlen. Für insgesamt 4,4 Millionen Euro werden außerdem die Gleise der dortigen Wendeschleife erneuert. Bis Dezember wird voraussichtlich gebaut.

20.08.2017
Anzeige