Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Studie: Dresden zweitbeste Stadt zum Investieren
Dresden Lokales Studie: Dresden zweitbeste Stadt zum Investieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 09.09.2015

Weniger empfehlenswert für Investoren sind laut der Rangliste vor allem deutsche Städte im Ruhrgebiet wie Mülheim, Lüdenscheid, Duisburg oder Dortmund. Nur in einer Stadt kann man noch besser investieren als in Dresden: Platz eins belegte Leipzig.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 23.02.2015

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Internet ist die Fusion schon vollzogen, auch wenn sie erst Ende März abgeschlossen sein soll: Die Centrum Galerie auf der Prager Straße bekommt bald einen neuen Besitzer.

09.09.2015

Ob Kuscheltiere, Mode, individuelle Blumenvasen, Schmuck, Dekoartikel oder besondere Lampen: Auf dem fünften Dresdner Handmade Markt am Sonntag im Alten Schlachthof war für jeden Geschmack etwas dabei.

09.09.2015

Die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Arzt mitbringen sollte. Aus diesem Grund haben Studierende der medizinischen Fakultät der TU Dresden den Förderfonds Lehre ins Leben gerufen.

Stefanie Kaune 09.09.2015