Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Start der Freibadsaison!

Cossebaude und Wostra machen den Anfang Start der Freibadsaison!

Die Freibadsaison startet wieder am Sonnabend, 29. April. Als erste Bäder in Dresden öffnen das Stauseebad Cossebaude und das Strandbad Wostra ihre Tore. Aufgrund der aktuellen Wetterlage gelten bis auf Weiteres allerdings gesonderte Öffnungszeiten von 11 bis 16 Uhr.

freibad wostra dresden 50.999009 13.871729
Google Map of 50.999009,13.871729
freibad wostra dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
14. Frühlingsspaziergänge starten

 
 

Quelle: hauke heuer

Dresden. Die Freibadsaison startet wieder am Sonnabend, 29. April. Als erste Bäder in Dresden öffnen das Stauseebad Cossebaude und das Strandbad Wostra ihre Tore. Aufgrund der aktuellen Wetterlage gelten bis auf Weiteres allerdings gesonderte Öffnungszeiten von 11 bis 16 Uhr. Acht weitere Freibäder folgen dann am 13. Mai, bevor das Waldbad Weixdorf am 29. Mai den Nachzügler bildet. Während der Winterpause wurden einige Investitionen getätigt. Im Waldbad Langebrück wurde ein Wasserspielplatz und ein Außenbereich am Imbiss neu gebaut. Das Strandbad Wostra besitzt neue Strandkörbe und einen frisch sanierten Sanitärtrakt. Ans neue Kassensystem wurden das Luftbad Dölzschen und das Naturbad Mockritz gebunden. Im Waldbad Weixdorf wurden Zäune erneuert und die Beckenmauer repariert. Außerdem wurde der Gondelteich im Marienbad Weißig umgestaltet. Weitere Infos stehen auf www.dresdner-baeder.de.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
22.09.2017 - 08:23 Uhr

Regionalliga: Neugersdorfer spielen bei Lok Leipzig

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.