Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Stammtisch der Linken-Stadträte und -Ortsbeiräte
Dresden Lokales Stammtisch der Linken-Stadträte und -Ortsbeiräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 28.03.2017
Anzeige
Dresden

Die Ortsbeiräte und Stadträte der Linken laden am Donnerstag, 30. März, ab 18 Uhr zum regelmäßigen Altstadt-Stammtisch „Quasselrunde“ ins aha-Café, Kreuzstraße 7. All diejenigen, die sich für die Politik in der Altstadt interessieren, sind herzlich einzuladen, mit den Politikern über alle Belange, Wünsche oder Ideen zu diskutieren. Zugleich ist dieser Stammtisch Vorbereitung auf die jeweils folgende Ortsbeiratssitzung, in diesem Fall am Mittwoch, 5. April um 17.30 Uhr.

Von Gerrit Menk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apothekerin und Heilpraktikerin Sylva Richter hält am Mittwoch, 29. März, einen Vortrag zum Thema „Wasser – Lebenselixier und Heilmittel“

28.03.2017

Die Schlaganfallstation der Klinik für Neurologie am Dresdner Uniklinikum ist von der Deutschen Schlaganfall-Gesellschaft (DSG) als „Überregionale Stroke Unit mit acht Betten“ zertifiziert worden. Die Experten hatten sich dafür zu Beginn des Jahres Arbeitsabläufe und Ausstattung der Spezialstation angesehen und bestätigen, dass Patienten hier optimal versorgt werden.

28.03.2017

Im Terrorprozess gegen die rechtsextreme „Gruppe Freital“ sind weitere Aussagen gegen die mutmaßlichen Rädelsführer Timo S. und Patrick F. bekanntgeworden. In einer Vernehmung habe ein Freitaler NPD-Funktionär die beiden als „Hardcore-Rechte“ bezeichnet, denen er die Anschläge zutraue.

28.03.2017
Anzeige