Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Spielemesse in Dresden lockt mit Legowelt, Eisenbahnen und PC-Erlebnissen
Dresden Lokales Spielemesse in Dresden lockt mit Legowelt, Eisenbahnen und PC-Erlebnissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.09.2015
Die Spielemesse in Dresden. Quelle: Holger Grigutsch
Anzeige

Zu den Attraktionen der Messe „spielraum“ gehören Neuheiten aus dem Bereich der Computer- und Konsolenspiele.

Aber auch Modelleisenbahnen und -flugzeuge können bestaunt werden. Familienmitglieder, die genug vom Spielen haben, können sich nebenan auf der Literaturmesse „schriftgut“ in ein gutes Buch vertiefen.

hg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Genügend Rosinen, Butter und Mandeln? Eine zwölfköpfige Jury hat bei der öffentlichen Stollenprüfung in Dresden das traditionelle Weihnachtsgebäck unter die Lupe genommen.

09.09.2015

Einmal tief in den Mais-Sack gegriffen und dem Stall-Vieh ein paar Handvoll in die Krippe geworfen war gestern: Der Bauer von heute füttert seine Kühe computergestützt.

09.09.2015

„El Tauscho“ ist wieder da. Auf der Schönbrunnstraße in der Dresdner Neustadt steht der Tauschbox-Schrank wieder seit der letzten Woche.

09.09.2015
Anzeige