Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Social Media-Vortrag für Unternehmerinnen
Dresden Lokales Social Media-Vortrag für Unternehmerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 01.08.2017
Quelle: imago/imagebroker
Anzeige
Dresden

Unternehmerinnen aus der Region sind am Dienstag, 8. August, eingeladen, am „Ladies Dinner – Der Unternehmerinnentreff“ teilzunehmen. Ab 19 Uhr veranstaltet das Netzwerk im Holiday Inn am Zwinger auf der Ostra Allee einen gemeinsamen Abend, um neue Kontakte zu knüpfen. Die Gäste erwartet ein Vortrag von Rechtsanwältin Alexandra Rogner mit dem Titel „Social Media Recht“. Die Teilnahme kostet 36,89 Euro pro Person und eine Anmeldung ist per E-Mail an mail@ladies-dinner.de möglich.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Arbeitslosen in Dresden ist im Juli angestiegen. Laut Arbeitsagentur waren 19.444 Menschen gemeldet, 740 mehr als im Juni. Die Arbeitslosenquote stieg auf 6,7 Prozent, inklusive Unterbeschäftigung auf 9,1 Prozent.

01.08.2017

Es ist ein umstrittenes Pilotprojekt, das am Dienstag im Berliner Bahnhof Südkreuz startet. Sechs Monate lang testen deutsche Sicherheitsbehörden dort die automatische Gesichtserkennung mit Kameras. Zum Einsatz kommt dabei auch Software aus Dresden.

01.08.2017

Schwülheiße Sommer, jeder Dresdner lechzt nach Kühle. Die Drewag ist da durchaus eine gute Adresse, denn der Energieversorger bietet neben seinem üppigen Fernwärmenetz auch ein kleines Fernkältenetz. Noch misst es nur zwei Kilometer, und die Zahl der Kunden ist mit 30 noch recht überschaubar.

01.08.2017
Anzeige