Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Selfiealarm bei Menderes-Besuch in Dresden
Dresden Lokales Selfiealarm bei Menderes-Besuch in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 06.09.2016
Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

 Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes hat am Montag in der Thalia Buchhandlung Dresden eine Autogrammstunde gegeben. Grund war die Veröffentlichung seiner Autobiografie „Never give up!“. Viele waren gekommen und ließen sich das Buch und Autogramme signieren. Aber das wichtigste: Das Foto mit dem Star. In seinem Buch spricht die Kämpfernatur unter anderem über seinen harten Weg als Entertainer.

Von as

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fenster sind zugenagelt, das Unkraut wuchert und Sprayer haben ihr Unwesen getrieben – Der Sportpavillon auf der Grunaer Straße 20, in dem bis zuletzt der Teppichfreund zu finden war, verfällt nun schon seit mehr als vier Jahren. Nun sollen hier 170 Micro-Appartements entstehen.

06.09.2016

Fahrradbegeisterte, die anderen Menschen schon immer mal von ihrer spannendsten Radtour erzählen wollten, bekommen nun endlich die Gelegenheit dazu. Fahrrad XXL sucht interessante Reiseberichte von Dresdnern, die von ihren Radtouren gern anderen Dresdnern berichten möchten.

05.09.2016

In knapp vier Wochen ist der Tag der Deutschen Einheit und die Feierlichkeiten in Dresden finden in diesem Jahr unter dem Motto „Brücken bauen“ statt. Aus diesem Anlass suchen die Sächsische Staatskanzlei und die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) die schönsten Brückenmotive.

05.09.2016
Anzeige