Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Seifenkisten-Piloten an der Dresdner Saloppe starten 2013 erstmals sonntags
Dresden Lokales Seifenkisten-Piloten an der Dresdner Saloppe starten 2013 erstmals sonntags
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 09.09.2015
Am 7. Juli wird es an der Salope wieder rasant zugehen. Quelle: Jan Peter
Anzeige

Wie die Veranstalter mitteilten, können sich interessierte Teams noch bis zum 6. Juli melden. Bei der 13. Auflage der Veranstaltung geht es 13 Uhr mit dem ersten Lauf los. Hinunter zur Elbe und später wieder den Hang hinauf soll aber nicht nur das schnellste, sondern auch das kreativste Team gekürt werden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Hochwasser in Dresden ist endgültig vorüber. Am Montagmorgen hob die Stadtverwaltung die letzte Warnstufe 1 auf. Am Vormittag stand die Elbe noch bei 3,75 Metern.

09.09.2015

Zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel hatte die evangelische Kreuzkirchgemeinde Dresdnerinnen und Dresdner sowie Gäste der Stadt am Sonntagmorgen eingeladen.

09.09.2015

Juni in Dresden erlebte unser Leser Günter Haufe hautnah.Schon vier Jahre nach der Gründung der "Größten DDR der Welt", hatten die Menschen die Nase voll vom Sozialismus und von der "Diktatur des Proletariats".

09.09.2015
Anzeige