Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales SRH Hotel-Akademie lädt zum Kennenlernen ein
Dresden Lokales SRH Hotel-Akademie lädt zum Kennenlernen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 11.05.2017
Die SRH Hotel-Akademie Dresden veranstaltet am 13. Mai einen Tag der offenen Tür. Quelle: Hochschulcampus Dresden
Anzeige
Dresden

Die SRH Hotel-Akademie Dresden lädt am Sonnabend, 13. Mai, zu einem Tag der offenen Tür auf die Georgenstraße 7 ein. Die Hochschule gibt Einblick in Studienmöglichkeiten, Weiterbildungsangebote am Campus Dresden und informiert über weltweite Einsatzmöglichkeiten und Karrierechancen. An dem Tag finden von 10 bis 15 Uhr mehrere Informationsveranstaltungen zu den Bachelor- und Master-Studiengängen Hotellerie, Tourismus, Event und Marketing statt.

„Unsere international ausgerichteten Studiengänge sind das Ticket in die Welt für unsere Absolventen und eröffnen ihnen grenzenlose Möglichkeiten“, wirbt Campusleiterin Karin Zimmermann.

Von awo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresden ist am Donnerstag in die Riege der „Fairtrade-Städte“ aufgenommen worden. Den Titel tragen weltweit jetzt über 1100 Kommunen. Es ist eine Auszeichnung für bereits entfaltete Aktivitäten und soll Startschuss für ein noch breiteres Engagement für fairen Handel und nachhaltiges Wirtschaften in unserer Stadt sein.

11.05.2017

Der Stadtrat hat mit den Stimmen der rot-grün-roten Kooperation erwartungsgemäß die Änderungen bei der Bettensteuer vertagt. In den Ausschüssen sollen nun zunächst offene Fragen geklärt werden.

11.05.2017

Die Albertbrücke ist gerade mit viel Zeit und Geldaufwand saniert worden. Doch kurz nach der Eröffnung fiel die Anstrahlung der Brücke aus. Der Baubürgermeister stellt Besserung in Aussicht.

12.05.2017
Anzeige