Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Rot-grün-rote Sprechstunde
Dresden Lokales Rot-grün-rote Sprechstunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 07.04.2017
Anzeige
Dresden

Die Ortschaftsräte Manuela Schott und Reinhard Vetters (Bündnis 90/Die Grünen), Joachim Kubista (SPD) und Norbert Kunzmann (Die Linke) laden am 11. April 2017, 17 bis 18 Uhr, zu einer gemeinsamen Bürgersprechstunde in die Verwaltungsstelle in Weißig, Bautzner Landstraße 291, ein.

Hauptthema dieser Sprechstunde werde die soziale Jugendarbeit und die Situation von Jugendclubs im Schönfelder Hochland sein, kündigten die Räte an. Besucher könnten aber auch andere Ortsteilfragen anschneiden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lokales Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. warnt vor Betrügern im Raum Dresden - Falsche Johanniter zocken Hilfsbereite ab

„Niemals Bargeld an der Haustür spenden“, warnt jetzt die Geschäftsstelle Dresden des Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. alle hilfsbereiten Menschen. Denn derzeit seien im Raum Dresden Betrüger unterwegs, die sich als Mitarbeiter der gemeinnützigen Hilfsorganisation ausgeben, es aber gar nicht sind.

07.04.2017

Am 27. April öffnet die Universität ihre Türen für Mädchen ab der fünften Klasse. Dafür können sie sich von der Schule freistellen lassen.

23.04.2017

Wenn zu Ostern die Saison in Dresden wieder beginnt, werden einige städtische Brunnen trocken bleiben – nicht mangels Wasser, sondern mangels Geld.

07.04.2017
Anzeige