Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Rollkunstlaufen mit smaragdgrünen Kobolden

Show an Dresdner Schulen Rollkunstlaufen mit smaragdgrünen Kobolden

Die Rollkunstläufer des Postsportvereins Dresden e.V. präsentieren am 1. Dezember um 18 Uhr in der Sporthalle Gymnasium Bürgerwiese und am 10. Dezember um 15 Uhr in der Sporthalle des MAN-Gymnasiums ein Schaulaufen um die „Wundersamen Abenteuer der smaragdgrünen Kobolde“.

Voriger Artikel
Vorträge und Geschichten über die Stasi-Akten
Nächster Artikel
Die Dresdner Polizei warnt: Betrüger und ihre Tricks werden immer raffinierter

Landesjugendspiele am 04.07.2015 in Leipzig (Sachsen). Rollkunstlauf in der Sporthalle an der Radrennbahn. IM BILD: Jennifer Ruff (Anfänger 2, Kriebstein) Foto: Christian Modla

Quelle: Christian Modla

Dresden. Die Rollkunstläufer des Postsportvereins Dresden e.V. präsentieren am 1. Dezember um 18 Uhr in der Sporthalle Gymnasium Bürgerwiese und am 10. Dezember um 15 Uhr in der Sporthalle des MAN-Gymnasiums ein Schaulaufen um die „Wundersamen Abenteuer der smaragdgrünen Kobolde“. Tickets sind für 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder erhältlich. Weitere Informationen und Karten sind auf www.rollkunstlauf-show.de erhältlich.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.