Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Reihe „Vorgestellt“ präsentiert Zauberkünstler André Sarrasani

Circus Dresden Reihe „Vorgestellt“ präsentiert Zauberkünstler André Sarrasani

Als Deutschlands jüngster Manegen-Chef übernahm er im Jahr 2000 die Geschäftsführung von Sarrasani. Heute führt er die Theaterkneipe „Goldne Weintraube“ in Radebeul, die ihn im Rahmen der Reihe „Vorgestellt“ am 6. November präsentiert.

André Sarrasani und Manuel Schöbel vor der Theaterkneipe „Goldnen Weintraube“

Quelle: Landesbuehnen Sachsen / Martin Reißmann

Radebeul. Im Rahmen der Reihe „Vorgestellt“ wird am 6. November um 19.30 Uhr André Sarrasani, Betreiber der Goldnen Weintraube, in der Theaterkneipe vorgestellt. Sarrasani wurde am 3. November 1972 in Heidelberg geboren. Als er mit siebzehn Jahren im elterlichen Betrieb arbeitete, übte er dabei auch mit dem Kinderzirkus zusammen das Spiel mit der Illusion üben. Als Deutschlands jüngster Manegen-Chef übernahm er im Jahr 2000 die Geschäftsführung von Sarrasani. Unter seiner Leitung entwickelten sich das Unternehmen zu einer eigenständigen Marke und der traditionelle Circus zum Dienstleister, dessen Portfolio auch einen Veranstaltungsservice, eine Zeltvermietung, Shows und Catering abdeckt. Die Bühne ist als Magier und Illusionist dabei stets André Sarrasanis Zuhause geblieben.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.