Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Pyro Games lassen Dresden erstrahlen: Dresdner Team gewinnt
Dresden Lokales Pyro Games lassen Dresden erstrahlen: Dresdner Team gewinnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.09.2015
Quelle: Hauke Heuer

  Ein umfangreiches Rahmenprogramm gehörte ebenfalls zu den Pyrogames. Zum Beispiel stampften die Jungs von Stamping Feet auf der Bühne im Ostragehege.

Sie trommelten auf Mülltonnen, Fässern oder spielen "Stille Nacht, heilige Nacht" auf der Motorsäge. Zur Crew gehören Sven Hertrampf, Basti Reznicek und Robin Gehlhar – alles erfahrene Musiker aus Berlin. Das 1997 durch Sven Hertrampf ins Leben gerufene Projekt "Stamping Feet" tourt seitdem durch das gesamte Bundesgebiet und unterstützt jetzt die Pyrogames.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich finde es normal, dass Menschen leben wollen. Alle, die mir erzählen, sie hätten keine Angst vor dem Sterben finde ich unnormal“, so will Klaus Sames, Gründer und Ehrenvorsitzender der Deutsche Gesellschaft für Angewandte Biostase e.

09.09.2015

„Weder der Vorstand noch unser Imam haben in irgendeiner Weise Verbindung zur Muslimbruderschaft.“ Mit diesen Worten von Sprecher Khaldun Al Saadi widersprach das Islamische Zentrum (IZ) Dresden gestern der Behauptung des Politologen Hamed Abdel-Samad, die Einrichtung in Cotta werde von der Bruderschaft mitfinanziert und pflege inhaltliche Kontakte zu der umstrittenen Gruppe aus dem Nahen Osten.

09.09.2015

Peter Volk plant kein Millionenprojekt. Er will für sich und seine Familie ein Häuschen bauen. Im Grünen in Weißig. Direkt am Fuß des Hutbergs. Als Volk im vergangenen Jahr beim Notar saß und den Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieb, nahm der Traum von den eigenen vier Wänden konkrete Züge an.

09.09.2015