Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Patzelt spricht über die Folgen der Bundestagswahl

Gesprächsabend des Dresdner Klub e.V. Patzelt spricht über die Folgen der Bundestagswahl

Der Dresdner Klub e.V. lädt am Mittwoch, den 8. November zu einem Klubabend mit dem Politikwissenschaftler Professor Werner Patzelt ein. Ab 18 Uhr spricht der Lehrstuhlinhaber der TU Dresden im Stadtarchiv über die Zukunft Deutschlands nach der Bundestagswahl.

Politikwissenschaftler Werner Patzelt spricht am Mittwoch, den 8. November im Stadtarchiv.

Quelle: Dpa

Dresden. Der Dresdner Klub e.V. lädt am Mittwoch, den 8. November zu einem Klubabend mit dem Politikwissenschaftler Professor Werner Patzelt ein. Ab 18 Uhr spricht der Lehrstuhlinhaber der TU Dresden im Stadtarchiv auf der Elisabeth-Boer-Straße 1 über die Zukunft Deutschlands nach der aktuellen Wahl im vergangenen September. Moderiert wird die Veranstaltung von Doktor Manfred Paul. Der Unkostenbeitrag für Gäste beträgt drei Euro. Um eine vorige Anmeldung unter der Telefonnummer 0351/ 3192366 wird gebeten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
07.11.2017 - 19:21 Uhr

Als kleiner Junge hatte Dennis Eilhoff zwei Traumberufe. Ich wollte Fußball-Profi werden oder Polizist. Wie viele andere Jungs auch. Doch während sich für die meisten keiner dieser Wünsche erfüllt, wurde Eilhoff zunächst das eine - und nun das andere.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.