Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Oberarzt erklärt, welcher Sport gut ist fürs Herz

Vortrag am Herzzentrum Dresden Oberarzt erklärt, welcher Sport gut ist fürs Herz

Innerhalb der Veranstaltungsreihe „Herzensangelegenheiten“ findet am 31. Januar, 17 Uhr im Herzzentrum Dresden der Universitätsklinik ein Vortrag für medizinisch Interessierte statt. Thema: „Herzkrank und Sport – was darf ich?“.

Voriger Artikel
Dresden braucht 40 neue Schulsporthallen
Nächster Artikel
Keine Perspektiven kann man sich abschminken – Adolph-Kolping-Schule Dresden und Schule für Kosmetik stellen sich vor

3D Illustration des Herzens.

Quelle: yodiyim - Fotolia

Dresden. Innerhalb der Veranstaltungsreihe „Herzensangelegenheiten“ findet am 31. Januar, 17 Uhr im Herzzentrum Dresden der Uniklinik ein Vortrag für medizinisch Interessierte statt. Oberarzt Dr. Ephraim Winzer erklärt, welcher Sport gut für Herzkranke ist und was diese aber dennoch beachten müssen. Im Anschluss an seinen Vortrag steht Dr. Ephraim Winzer für Fragen der Besucher zur Verfügung. Ort der Veranstaltung ist der Hörsaal des Herzzentrums, Fetscherstraße 76, 01307 Dresden. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.