Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Noch freie Plätze für Schüleraustausch nach England

Internationaler Austauschdienst Noch freie Plätze für Schüleraustausch nach England

Der Internationale Austauschdienst veranstaltet in den Sommerferien „Das internationale Klassenzimmer“ in England. Für Dresdner Schülerinnen und Schüler von elf bis 18 Jahren gibt es noch freie Plätze. In Westgate-on-sea wohnen die Teilnehmer zwei Wochen bei erfahrenen Gastfamilien.

westgate-on-sea 51.382807 1.3340029999999
Google Map of 51.382807,1.3340029999999
westgate-on-sea Mehr Infos
Nächster Artikel
Kulturpalast: Dresden gewinnt Wettlauf mit der Zeit


Quelle: dpa

Dresden. Der Internationale Austauschdienst veranstaltet in den Sommerferien „Das internationale Klassenzimmer“ in England. Für Dresdner Schülerinnen und Schüler von elf bis 18 Jahren gibt es noch freie Plätze. In Westgate-on-sea wohnen die Teilnehmer zwei Wochen bei erfahrenen Gastfamilien, die schon seit vielen Jahren ausländische Schüler aufnehmen und ihnen den britischen Alltag nahebringen. Vormittags geht es gemeinsam mit Schülern aus aller Welt in den Englischunterricht in der örtlichen Ferienschule. Nachmittags stehen Sportaktivitäten, Badetage am Stand oder Ausflüge auf dem Programm. Außerdem gib es Exkursionen, unter anderem nach London. Kostenfreie und unverbindliche Infos können unter Angabe von Name und Adresse unter klassenzimmer@austauschdienst.de angefordert werden.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.