Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Neuer Loungebereich am Dresdner Flughafen

Lufthansa Lounge Neuer Loungebereich am Dresdner Flughafen

Statuskunden genießen ab sofort noch mehr Komfort an den Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle. In den letzten drei Wochen mussten die Kunden der „Kranichlinie“ auf die Komfortzonen verzichten, doch nun werden sie mit noch mehr Gemütlichkeit belohnt.

Voriger Artikel
Das Wiener Loch hat fertig
Nächster Artikel
Dresden wird Teststadt für automatisiertes Fahren

Statuskunden können es sich ab sofort in der neuen Lufthansa Lounge bequem machen.

Quelle: Lufthansa

Dresden. Statuskunden genießen ab sofort noch mehr Komfort an den Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle. In den letzten drei Wochen mussten die Kunden der „Kranichlinie“ auf die Komfortzonen verzichten, doch nun werden sie mit noch mehr Gemütlichkeit belohnt. Die kombinierten Senator- und Business-Lounges haben neue Bodenbeläge und Wandfarben. Außerdem wurden die Lounges mit neuem modernen Mobiliar ausgestattet. Lufthansa investierte mehrere hunderttausend Euro in die Modernisierung, um ihren besten Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im vergangenen Jahr hatte die Lufthansa Group in Dresden einen Marktanteil am Fluggastaufkommen von etwa 59 Prozent.

Von Lisa-Marie Leuteritz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
29.03.2018 - 08:36 Uhr

Die beiden Regionalligisten aus der Lausitz blieben am Mittwoch ohne Punkte und müssen den Blick allmählich gen Tabellenende richten.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.