Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Neuer Loungebereich am Dresdner Flughafen
Dresden Lokales Neuer Loungebereich am Dresdner Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 01.08.2016
Statuskunden können es sich ab sofort in der neuen Lufthansa Lounge bequem machen. Quelle: Lufthansa
Dresden

Statuskunden genießen ab sofort noch mehr Komfort an den Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle. In den letzten drei Wochen mussten die Kunden der „Kranichlinie“ auf die Komfortzonen verzichten, doch nun werden sie mit noch mehr Gemütlichkeit belohnt. Die kombinierten Senator- und Business-Lounges haben neue Bodenbeläge und Wandfarben. Außerdem wurden die Lounges mit neuem modernen Mobiliar ausgestattet. Lufthansa investierte mehrere hunderttausend Euro in die Modernisierung, um ihren besten Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im vergangenen Jahr hatte die Lufthansa Group in Dresden einen Marktanteil am Fluggastaufkommen von etwa 59 Prozent.

Von Lisa-Marie Leuteritz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lokales Dresden: Die ersten Mieter beziehen ihre Neubauwohnungen - Das Wiener Loch hat fertig

Das Wiener Loch war gestern, das Prager Carrée ist fertig. Die Hälfte der 241 Wohnungen sind bereits vermietet, die ersten 60 Mieter sind bereits beim Einzug. Im September folgt der Supermarkt Rewe, kündigte der Investor Revitalis Real Estate AG an.

01.08.2016
Lokales Wird das Dresdner Lokal wieder eine Gaststätte? - Cultus interessiert sich für Ratskeller

Seit der Flut 2002 liegt der Ratskeller brach. Das könnte sich jetzt ändern. Wie die Verwaltung mitteilte, interessiert sich die stadteigene Tochter Cultus gGmbH für das Lokal. Aber auch andere Interessenten könnten die Räume besichtigen.

01.08.2016
Lokales Finanzcenter schließt kurzzeitig - Neustädter Postbank wird modernisiert

Das Postbank Finanzcenter auf der Königsbrücker Straße schließt vom 3. August 12 Uhr bis zum 4. August 15 Uhr. Grund sind Modernisierungsarbeiten und technische Weiterentwicklungen des Finanzcenters.

01.08.2016