Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+
Neue Jugendeinrichtung in Naußlitz

Offener Besichtigungstermin Neue Jugendeinrichtung in Naußlitz

Auf der Wendel-Hipler-Straße 13 in Naußlitz öffnet eine neue Jugendhilfeeinrichtung. Ab Anfang Juni werden dort bis zu 23 unbegleitet ausländische Minderjährige vom Jugendamt rund um die Uhr sozialpädagogisch betreut und untergebracht.

In der Einrichtung werden unbegleitete und minderjährige Geflüchtete untergebracht (Symbolbild).

Quelle: dpa

Dresden. Auf der Wendel-Hipler-Straße 13 in Naußlitz öffnet eine neue Jugendhilfeeinrichtung. Ab Anfang Juni werden dort bis zu 23 unbegleitet ausländische Minderjährige vom Jugendamt rund um die Uhr sozialpädagogisch betreut und untergebracht. Am Montag, 22. Mai, haben Bürger von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit, die noch unbewohnte Einrichtung zu besichtigen und mit den Betreibern der empatis-Jugendhilfe GmbH ins Gespräch zu kommen oder Fragen zu stellen.

Von awo

Wendel-Hipler-Straße 13, Dresden 51.04057 13.68086
Wendel-Hipler-Straße 13, Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
21.08.2017 - 12:52 Uhr

Der 26-Jährige, der auf den Fußballer schoss und dessen Tante tötete, muss ins Gefängnis.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.