Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Netzwerk für Gesundheit in der Grenzregion soll ausgebaut werden
Dresden Lokales Netzwerk für Gesundheit in der Grenzregion soll ausgebaut werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 09.09.2015
Quelle: dpa

Joseph Stiftes entstand, teilte das Bildungswerk der sächsischen Wirtschaft am Donnerstag in Dresden mit. Das Gesundheitsnetzwerk entstand in den vergangenen drei Jahren. Nach Angaben des Bildungswerkes wollen beide Seiten die Zusammenarbeit ausbauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In 27 Meter Höhe ging es am Donnerstag für eine Gruppe Dresdner Fensterputzer. Die vier Gebäudereiniger waren dafür verantwortlich, das Dach des Dresdner WTC zu säubern.

09.09.2015

Oberschule an der Leubnitzer Straße in der Südvorstadt muss dem neu gegründeten Gymnasium Südwest Platz machen. Noch bis ins Frühjahr hinein hieß es, dass die Oberschüler dafür in einen Plattenbau an der Andreas-Schubert-Straße hinterm Hauptbahnhof umziehen sollen.

09.09.2015

Dass Blut "ein ganz besonderer Saft ist", hat seinerzeit schon Johann Wolfgang von Goethe in seinem berühmten Faust zum Besten gegeben. Heute ist das menschliche Blut die Grundlage der modernen Medizin.

09.09.2015