Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Netzausfall bei Tele Columbus
Dresden Lokales Netzausfall bei Tele Columbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 20.09.2016
In der Nacht zum Mittwoch werden in Dresden neue Glasfaserkabel verlegt. Quelle: dpa
Dresden

Wie das Unternehmen Tele Columbus mitteilt, werden in der Nacht zum Mittwoch in Dresden neue Glasfaserkabel verlegt. Deshalb könne es zwischen 22 und 6 Uhr zu kurzzeitigen Unterbrechungen in einigen Netzabschnitten kommen, so ein Unternehmenssprecher. Rund 15.000 Haushalte sollen von den Ausfällen betroffen sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Internet eskaliert der Streit zwischen Lutz Bachmann und Tatjana Festerling. Sie werfen sich gegenseitig Spaltung der „Patrioten“ vor und verlangen Konsequenzen.

20.09.2016
Lokales Ein Fax an den Kreisvorstand - Maximilian Krah verlässt die Dresdner CDU

Erst fiel er auf durch umstrittene Twitter-Nachrichten – nun zog Maximilian Krah die Konsequenzen aus seinem Frust an der Partei.

19.09.2016

Vor 20 Jahren wurde das World Trade Center in Dresden in Betrieb genommen. Das Management schaut auf eine Erfolgsgeschichte zurück und warnt vor Fehlentwicklungen auf dem Dresdner Büroflächenmarkt. Vom 23. bis 28. September gibt es eine Festwoche.

19.09.2016