Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Närrisches Faschingsspektakel auf der Hauptstraße

Winteraustreibung Närrisches Faschingsspektakel auf der Hauptstraße

Zum Abschluss der fünften Jahreszeit fanden am Faschingsdienstag noch einmal einige närrische Veranstaltungen statt. So fanden auf der Hauptstraße die Kinder zur Wintervertreibung zusammen. Bei dem lauten Spektakel verjagten sie die kalte Jahreszeit mit Rasseln, Pauken, Trompeten und anderen Krachinstrumenten.

Auf der Hauptstraße verjagten die Kinder die kalte Jahreszeit mit Rasseln, Pauken, Trompeten und anderen Krachinstrumenten
 

Quelle: Anja Schneider

Dresden. Zum Abschluss der fünften Jahreszeit fanden am Faschingsdienstag noch einmal einige närrische Veranstaltungen statt. So fanden auf der Hauptstraße die Kinder zur Wintervertreibung zusammen. Bei dem lauten Spektakel verjagten sie die kalte Jahreszeit mit Rasseln, Pauken, Trompeten und anderen Krachinstrumenten. Für das Rahmenprogramm sorgten Fanfare Blasewitz, Kapelle Krambambuli, die Theater „Post und Schreiber“ sowie „Freaks & Fremde“, Kaya, die Stelzen Compagnie Dresden und „Spielbrett“. Auch auf verschiedenen Faschingspartys wurde noch einmal kräftig auf den Putz gehauen, bevor am Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt.

Auf der Hauptstraße verjagten die Kinder die kalte Jahreszeit mit Rasseln, Pauken, Trompeten und anderen Krachinstrumenten. Wir waren mit der Kamera dabei.

Zur Bildergalerie

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.