Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Mut zum Hut

Hutball im Parkhotel Mut zum Hut

Mut zum Hut hatten gestern Abend die Besucher der 22. Ausgabe des Hutballes. Hunderte Dresdner kamen am Abend in das Parkhotel Weißer Hirsch. Alle mit einer obligatorischen Kopfbedeckung

Susanne und Torsten Stolzenberger im Aida-Look.

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden . Mut zum Hut hatten gestern Abend die Besucher der 22. Ausgabe des Hutballes. Hunderte Dresdner kamen am Abend in das Parkhotel Weißer Hirsch. Alle mit der obligatorischen Kopfbedeckung. Denn: ohne – kein Einlass.

So mancher legte sich bei der Gestaltung seiner Kappe kräftig ins Zeug und trug aufwendig gestaltete Eigenkreationen spazieren. Andere setzten auf klassische Zylinder und Melonen.

Doch fast alle legten zu Andrej Hermlin und seinem Swing Dance Orchestra, Ray Collins’ Hot-Club und anderen eine flotte Sohle zu Swing und Rock’n’Roll auf das Parket.

Kurz vor Mitternacht wurde das bestbehütete Paar des Abends gekürt. Die Gewinner der vorderen Plätze konnten sich unter anderem über eine Kreuzfahrt oder eine Reise nach Marrakesch freuen.

23cea1d6-0bb5-11e7-8934-fa6be02d7c72

Eindrücke vom 22. Hutball im Parkhotel am Weißen Hirsch

Zur Bildergalerie

Der Dresdner Hype um den Hut ist damit aber noch nicht vorbei. Am Sonnabend findet – ebenfalls im Parkhotel – die Hutball-Party statt

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
24.04.2017 - 06:39 Uhr

Viktoria siegt wie bereits im Hinspiel mit 2:0 - Kähler und Gerken erzielen die Tore. 

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.