Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Multimobile Geschichten

Dresdner Mobilitätsteam veranstaltet Wettbewerb Multimobile Geschichten

Anlässlich der Kampagne „Multimobil. Für Dich. Für Dresden.“ lädt das Mobilitätsteam der Stadt Dresden zum Mitmachen beim großen Multimobil-Preisausschreiben ein. Gesucht werden kuriose, witzige aber auch alltägliche multimobile Geschichten.

Dresden 51.0504088 13.7372621
Google Map of 51.0504088,13.7372621
Dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
Ökumenische TelefonSeelsorge bietet Kurse

Multimobil-Kampagne (Archivbild).

Quelle: D. Flechtner

Dresden. Anlässlich der Kampagne „Multimobil. Für Dich. Für Dresden.“ lädt das Mobilitätsteam der Stadt Dresden zum Mitmachen beim großen Multimobil-Preisausschreiben ein. Wie multimobil kann man sich durch Dresden bewegen? Welche Verkehrsmittel werden genutzt und wie lässt sich das geschickt kombinieren? Wie kann man besonders schnell, preiswert oder umweltfreundlich unterwegs sein? Was könnte besser funktionieren? Diese oder weitere Fragen können Grundlage für eine kuriose, witzige aber auch alltägliche multimobile Geschichte sein, mit der man am Preisausschreiben teilnehmen kann.

Der Text sollte 15 bis 20 Zeilen lang sein (etwa 150 Wörter) und bis zum 31. August an multimobil@dresden.de geschickt werden. Vollständiger Name, Alter und Kontaktadresse nicht vergessen. Die Jury prämiert 20 Einsendungen, der erste Preis hat einen Wert von über 1000 Euro. Weitere Infos auf www.dresden.de/multimobil.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.