Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Midissage in Dresdner Jugendgalerie Einhorn

Kinder- und Jugendgalerie Einhorn Dresden Midissage in Dresdner Jugendgalerie Einhorn

Die Kinder- und Jugendgalerie „Einhorn“ auf der Königstraße 15 veranstaltet am 22. Oktober eine Midissage. Der Kindersachenbasar findet am Sonntag, dem 22. Oktober, von 15 bis 17 Uhr statt. Interessierte werden von den ausstellungsteilnehmenden jungen Künstlern zum Feilschen eingeladen.

Voriger Artikel
„Wir wollen Rot-Grün-Rot ablösen“
Nächster Artikel
Neue Perspektiven für den Dresdner St.-Pauli-Friedhof

Titelkarte

Quelle: Einhorn

Dresden. Die Kinder- und Jugendgalerie „Einhorn“ auf der Königstraße 15 veranstaltet am 22. Oktober eine Midissage. Der Kindersachenbasar findet am Sonntag, dem 22. Oktober, von 15 bis 17 Uhr statt. Interessierte werden von den ausstellungsteilnehmenden jungen Künstlern zum Feilschen eingeladen.

Die Ausstellung startete am 16. September und wir noch bis voraussichtlich dem 18. November zu sehen sein. Das spartenübergreifenden Gemeinschaftsprojekt „Wir , Marco Polo“ zeigt u.a. Werke aus der Partnerstadt Hangzhou, eine Stadt, die Marco Polo als die schönste seiner Reise lobte. Die Kunstwerke wurden in verschiedenen Techniken gearbeitet und zeigen Marco Polo in Vergangenheit und Gegenwart.

Von Carolin Seyffert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.