Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Messe „Hochzeit Feste Feiern“ in Dresden zeigt am Wochenende Hochzeitstrends
Dresden Lokales Messe „Hochzeit Feste Feiern“ in Dresden zeigt am Wochenende Hochzeitstrends
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 09.09.2015
Die Messe „Hochzeit Feste Feiern“ in Dresden zeigt am Wochenende unter anderem Hochzeitstrends. (Bild: Anspach/dpa/tmn) Quelle: dpa
Anzeige

Als einen Höhepunkt der Messe kündigt der Dresdner Veranstalter TMS GmbH die „Dessous & Shoes"-Lounge an. Neben reizender Wäsche für frisch Vermählte präsentieren die Aussteller in diesem Bereich Schuhe in diversen Varianten. Die Tageskarte kostet 7 Euro, die Abendkarte ab 16 Uhr gibt es für 5 Euro. Geöffnet hat die Messe an beiden Tagen von 10 Uhr bis 18 Uhr.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der teils heftige Schneefall in Dresden hat am Donnerstag für einige zusätzliche Verkehrsunfälle im Stadtgebiet gesorgt. „Wir hatten im Vergleich zu den letzten Tagen leicht erhöhte Zahlen", teilte Jana Ulbricht, Pressesprecherin der Polizei Dresden, am Nachmittag mit.

09.09.2015

Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: "Wenn ich heute noch einmal 18 Jahre alt wäre? Dann würde ich auf der Straße sitzen und Neonazis blockieren.

09.09.2015

Seit Donnerstagmorgen schneit es in der Landeshauptstadt bei Temperaturen um die minus sechs Grad. Der Winterdienst ist seit 4 Uhr in Vollbesetzung unterwegs, streut gegen Glätte und betreut das Hauptstreckennetz, so die Stadt.

09.09.2015
Anzeige